Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jolili   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 21:00
Dies ist eigentlich nur ein ganz ganz altes Bild gewesen, dass mir zufällig wieder in die Hände gefallen ist und das ich dann für einen ziemlich misslungenen Farbversuch missbraucht habe.

Zu sehen sind Seto Kaiba und Kisaras Reinkarnation. Ich finde es irgenwie unfair, dass er als einziger kein Mädel in der Gegenwart hat^^ naja...in der Ecke sieht man dann noch einmal wie Hohepriester Seth Kisara küsst^^
Auf den Teil bin ich stolz^^

Nya...das wars eigentlich schon...
Bussy
Moony =^-^=
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2009-04-12T20:12:52+00:00 12.04.2009 22:12
Das Pairing ist süß und deinen Kolorationsversuch finde ich ganz gelungen. Die Farbwahl gefällt mir und man sieht, dass du dich um Licht und Schatten bemüht hast. Nur ist das Bild anatomisch nicht ganz korrekt. Kisara hat sehr kleine Hände und Setos Hand sieht auch ziemlich komisch aus, aber ansonsten finde ich das Bild von der Idee her toll. Seto braucht ein Mädel und da Kisara der weiße Drache ist und er diesen so toll findet... warum also nicht? Ich finds süß <3