Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gilgam35h   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2006 08:18
das ist mein erstes fanart
bewertet es bitte
Abgezeichnet: http://www.kirfel.info/index.htm
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightmaker
2007-01-20T19:26:16+00:00 20.01.2007 20:26
Ein sehr gutes bild.. die Proportionen sehen etwas komisch aus..
die hände sind dir gut gelungen...
jedoch solltest du darauf achten sauber zu arbeiten.

lg
nighty
Von: abgemeldet
2006-12-26T22:16:11+00:00 26.12.2006 23:16
also ichfind sie geilo von mir bekommst ne eins
(besonders die hände und kopf sind toll)
Von: abgemeldet
2006-12-03T10:13:11+00:00 03.12.2006 11:13
Mir gefallen die Hände recht gut sie sind sehr struckturiert ... der Hintere Unterarm den kannst du ruhig durchgedrückt zeichnen sonst sieht er so gummiartig aus zu dem Gesichtsprofil muss ich sagen das die Stirn und die Mund-Kinlinie niemals auf einer linie sitzen die Mundkinlinie steht etwas mehr nach vorne dann wirkt die Nase auch nicht so groß
Ich finde gut das du für die schatierung mehrere Farben im bereich der Haare benutzt hast dadurch wirken die nicht so wie ne Parücke und sehen natürlicher aus
und du kannst den Po ruhig etwas fülliger zeichnen wir Frauen haben nen ziehmlich großen Po
aber ich mag das Bild Wie lange zeichnest du schon?

Nagut ich geb dir ne 2 ich hoffe ich sehe bald ein paar neue Bilder von dir ^/////^
Von:  Jondy
2006-12-01T10:02:01+00:00 01.12.2006 11:02
Die Pose gefällt mir, die Hände könnten noch etwas besser sin, aber so schon net schlecht.

Jondy