Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Foto :)
Milux   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2012 11:33
Ich hoffe, die Quali ist in Ordnung ... war ziemlich schwierig zu scannen mit den aufgeklebten Sternen :'D
Die Farben sind leicht verfälscht, vor allem die Haut geht eher ins Gelbe/Orange/Braune (wie auf dem Foto).

Anyway ... yay, meine erste Kakao! :D

Zu sehen ist Miyu, Seenas OC :3 Die Karte ist für ihren Wettbewerb.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seena
2012-12-23T11:31:54+00:00 23.12.2012 12:31
sehr schöne colo, steht deinem Stil total gut ^.- Ich freue mich sehr die Karte in meinem Besitz zu haben <3 danke!
Von:  Shiku-chan
2012-11-03T19:00:45+00:00 03.11.2012 20:00
Wunderschöner Chara. *.*
Ich finde sie sieht einfach nur hübsch aus und die colo erst recht. Da werd ich neidisch!!! xDDDD
Auf alle fälle schöne Karte.