Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pumpkin_Queen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2008 23:04
Die Modernen Schneeweißchen und Rosenrot!
Entschuldigt bitte die verkrüppelten Hände...v.v°

Die rosen im HG sollen eig. aus kristall sein,
darum sehn sie blöd aus.
Themen:
Schneeweißchen & Rosenrot

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen

Gezeichnet am:
14.07.2008

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-23T17:50:23+00:00 23.07.2008 19:50
eigentlich nicht schlecht ^^
ich finde die gesichter nur ganz schön spitz ^^
aba ich find das Kleid gut ^^
Von: abgemeldet
2008-07-17T06:16:50+00:00 17.07.2008 08:16
Ach Gottchen ist das süß <3

Die Rosen wirken wie Plastik, wie so Plexiglas, das wirkt auf mich schon so ein bisschen modern :D
Also du solltest dir bei gelegenheit und bei Geldüberfluß Copics zulegen, ich glaube colorieren wirst du immer besser^^
Aber was geblieben ist, das du die alle so dünn machst, oben zu viel und unten alles so dünn Arme wie Beine.
Die Mütze bei der linken hättest du größer machen sollen, das wirkt komisch, bei der rechten find ich dne Kopf super getroffen, das hast du gut gemacht *keks geb* xD

Fazit: Geb den Figuren ein wenig Speck ;)
Deine Colorierung ist super genauso wie du Falten zeichnest, das ist für manche wie mich z.B. zu schwer xD