Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiron   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2006 02:58
Das ist mein erster Shuichi Versuch! Ich finde das man ihn zwar grad noch so erkennen kann aber die Augen und die haare treffen ihn nich so... (ich hab versucht ihn so zu zeichnen wie im Anime... (-.-) *sigh*
Aber sagt mir doch einfach wie ich es noch verbessern kann! *g*
Themen:
Gravitation

Stile:
Buntstifte, Einfarbig

Was mir nich soo gelungen ist:
Die Augen(sehen nicht aus wie shuichi's ...); Und die haare sehen aufgeblasen aus... (-.-)

Dauer:
Ich glaub so um die 1/2 stunde...(Ô.ó)

Verwendete Sache(n):
Nur ein bleistift....

Wann ist es entstanden:
vor langer Zeit...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usako_Kirei
2007-01-05T18:12:20+00:00 05.01.2007 19:12
Süß der blick ist klasse wieder viel gefühl darin^^. echt schön.. tolles lächeln. Bye Usako
Von: abgemeldet
2006-11-21T13:54:10+00:00 21.11.2006 14:54
das is aber wirklich ei schönes bild was du da gemalt hast, colorirung echt toll geworden, du magst wohl gravitation, ich auch, also 1 geb un favo, un weiter so, hast großes talent.
Von: abgemeldet
2006-11-18T13:15:17+00:00 18.11.2006 14:15
Wow...des triffts wirklich gut...aalso die Augen sind doch klasse...auch wenn sie nicht genau so wie im anime sind^^ die Hände sind auch SPitze....weiter so!!!