Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

malacay   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2008 21:00
Das Bild gehört zu einem RPG bzw. vllt auch bald zu einem Fanic..mal sehen^^
Also auf dem Bild sind sozusagen ich, miha-chan(des da im Vordergrund^^), in der hand hab ich Neko-chan (aus OHSHC, er hat bei uns bei helligkeit die Gestalt von seiner Katzenhandpuppe Beelzebub und in der Dunkeilheit die von Nekozawa), dann hinter mir steht natürlich Linki-kun, mein Brüderchen^^ und hinten in der dunklen Ecke(wer hätte das gedacht) natürlich mala-san, meine cousine^^
joa..weiß nicht, was noch dazu zu sagen wäre..achja..schleichwebung, mala trägt chucks..nur das zeichen is auf der falschen seite*g*
das wars dann, denke ich
lg, des neko-chan
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  masami56
2008-10-01T20:55:29+00:00 01.10.2008 22:55
*g*
seit wann is linki denn größa als du onee-chan?
unsa putziga linki-kun <3
türlich auch das wunderschön <3
und sehr sehr gut vorzustellen
mala hassu toll hinbekommen <3
und linki wie imma am grinsen
war ja kla
*kicha*
man merkt das das zeichnen bei euch in der fami liegt <3
Von: abgemeldet
2008-07-13T19:51:30+00:00 13.07.2008 21:51
och ich muss hier jetzt mal nen Kommi reinschreiben... also...
LIIIINKI!!!!!
das ist eigentlich auch schon alles war isch dazu zu sagen hab!^^