Zum Inhalt der Seite


Fanart

XMLara   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2010 20:44
... Okay, es ist ein Revolver. =P

Hatte dieses Bild zum Geburtstag von Ed Quinn gemalt und ganz vergessen hier hochzuladen.
Da Ed Quinn das Facemodel von William Hunt ist, einer meiner Hauptcharaktere im Douji Orb of Infinity, fand ich es eine gute Gelegenheit ihn mal zu malen, lol.

Das Bild ist bei Weitem nicht perfekt und ausgereift, aber es war eine gute Übung um mich an einen Männerkörper ranzuwagen. Yay für sexy Männer, hehe. :P

_____________

William Hunt ist ein Charakter von Grinsebacke.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Referenzen:
Viele verschiedene: Angefangen von mehreren Screens aus Eureka, einigen Männertorso-Bildern und diverse Bilder für den Revolver

Douji:
Orb of Infinity (noch in intensiver Planung, größtenteils aber Zeitmangel)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grinsebacke
2011-01-16T11:01:05+00:00 16.01.2011 12:01
Wieso hatte ich das noch nicht gefavt? o.0 Asche über mein Haupt.
Ich würd gerne mal sehen, wie Will heute aussehen würde =P