Zum Inhalt der Seite


Fanart

XMLara   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2008 20:46
Als ich nach langer Zeit mal wieder den Pocahontas Film gesehen habe, war mir danach, ein Fanart dazu zu zeichnen.
Inspiriert durch das Lied "Farbenspiel des Winds".

Fremde Erde ist nur Fremd,
wenn der Fremde sie nicht kennt,
drum gehört sie nur
dem Farbenspiel des Winds.


Ich habe zum ersten Mal versucht, Fell zu zeichen ôo
Ahja, ich kann noch immer keine Hände und Füße zeichen, argh...

Hm.. Ich mag den Hintergrund =|

PS: Ich weiß, dass der Übergang von Fluß und Wald nicht hinhaut, d´oh. >o<
___

Pocahontas (c) to Disney
Fanart (c) to me
Verwendete Referenz:
Diverse Referenzen aus dem Film

Themen:
Pocahontas

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, Flit, Meeko

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Tools:
Maus und PhotoShop

Time:
um die 18 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DiabrA
2008-08-11T20:34:00+00:00 11.08.2008 22:34
Oh das Bild ist wunderschön.
Ich liebe Poccahontas!

Die Farben der Blätter sind super.
Nur die Steine scheinen rechts irgendwie abgeschnitten.
Sonst super!
Von:  Katherine_Pierce
2008-08-06T08:02:39+00:00 06.08.2008 10:02
*Kommi nachhol*
*g*
Musst schon entschuldigen, bin manchmal etwas verpeilt...
Also~
Ich find das Bild einfach klasse. Besonders gefallen mir die Blätter, wie sie da um Pocahontas herumwirbeln. Das erinnert so schön an den Film. Das waren auch immer meine Lieblingsszenen, die mit den Blättern.
Ihre Pose find ich auch gelungen. Und Meeko und Flit sind einfach nur süß!!!
*knuddeln will*
Complimenti!

LG
Tarja
Von: abgemeldet
2008-07-31T13:10:02+00:00 31.07.2008 15:10
Ein sehr schönes verträumtes Bild. Die Colo der Felsen ist besonders schön geworden. Und es stimmt, wenn ich mir das Bild so ansehe, höre ich irgendwie den Song im Hinterkopf ... Gelungenes Bild! *1 geb*
Von:  katechan
2008-07-24T18:58:38+00:00 24.07.2008 20:58
*-* wow
Dein Bild ist wunderschön.
Mag besonders die Colo und Pocahontas Pose. ^-^
Der Waschbär und der Kolibri sind dir auch gut gelungen. (Namen vergessen *drop*)
Der Übergang vom Fluß zum Wald/Ufer sieht wirklich nicht so realistisch aus. Aber das fällt kaum auf. ^^


^_____________^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2008-07-23T19:48:19+00:00 23.07.2008 21:48
ich finde das Bild wunderschön! Die Stimmung passt perfekt. Dein Hintergrund ist super geworden und die Blätter im Wind sind ebenfalls toll. Ich liebe diese Farben.
Sehr schön!
Lg,
Skairdycat
Von: abgemeldet
2008-07-22T18:48:43+00:00 22.07.2008 20:48
Ich finde den Film echt supi ^^
Zum Bild: Es ist schön geworden. Mir gefallen ihre Haare, wie sie da im Wind wehen ^^ Und Meeko ist knuffig
*1 und favo*