Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Shirogarasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 20:25
Hallo liebes Wichtelkind,

zuerst hoffe ich mal, dass du ganz gut durchs Jahr gekommen und gesund bist.
Das alljährliche Animexx-Wichteln ist mittlerweile für mich schon Tradition und hebt direkt die Stimmung :) Ich hoffe dir geht es auch so und ich kann dir mit diesem verrückt bunten Bildchen eine kleine Freude machen :3

Du hast es mir wirklich schwer gemacht mit der Wahl des Motivs weil ich ungelogen zu fast allem gerne etwas gemacht hätte :D Letztendlich wurde es dann doch Bromley. Er ist ein super interessanter und witziger Charakter, daher fiel die Wahl dann doch auf ihn.
Ich habe wieder ein bisschen herumexperimentiert und hatte viel Spaß bei diesem Bildchen (auch wenn da perspektivisch nicht alles so glatt lief wie erhofft :D).

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ein schönes Fest, einen guten Rutsch und vor allem, dass das kommende Jahr ein besseres wird :3

Shirogarasu
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bromley / Guzma

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-09-06T14:07:17+00:00 06.09.2023 16:07
Schönes Bild. ^-^ Mir gefällt die Dynamik im Bild richtig gut.
Die Pose und der Gesichtsausdruck sehen toll aus, außerdem gefällt mir die Landschaft gut. ^^
Von:  TiJus_Art
2022-02-07T19:33:31+00:00 07.02.2022 20:33
Gerade erst gefunde und direkt verliebt <3 Toller Boss :D
Von:  Aurora-Silver
2021-05-24T19:39:49+00:00 24.05.2021 21:39
Na dann sage ich hier mal, das Bild ist zwar schon etwas älter, aber old but gold! Genialer Stil, großartig umgesetzt <3
Von:  Connylein
2020-12-27T21:08:35+00:00 27.12.2020 22:08
Da stimme ich dir zu - das Wichteln ist Tradition und ich freue mich jedes Jahr darauf =)
Der gute Bromley, mit seiner Pose XD Die ist ja schon episch bei ihm - würde nur gerne in echt sehen, wie lange er dann so durchhält, wenn echte Pokemonkämpfe dann mal länger dauern. Geht sicher in die Muskeln irgendwann XD
Und wie Dunkelseele schon schrieb - Pokemon geht immer (es lebe die Nostalgie)!!
Von:  Dunkelseele
2020-12-25T13:10:25+00:00 25.12.2020 14:10
Yay! Ein Pokemonbild! :) Das geht immer. Der Charakter ist definitiv ganz witzig und die Pose passt sehr gut zu ihm.
Gelungene Umsetzung!^^
Von: RuffysKreationen
2020-12-25T11:12:07+00:00 25.12.2020 12:12
Juhu! Bromley!
Er ist supercool geworden in seiner lustigen Pose! :D (vor zwei Jahren war ich Toshis Wichtelmama mit Bromleybild XD)
Der Hintergrund schreit nach Alola und die Farben sind supercool!
Sehr schönes Bild :D
Von:  Toshi
2020-12-24T23:03:25+00:00 25.12.2020 00:03
SCHNAPPATMUNG
QAQ
Ooooh, ich freu mich so sehr!!!! Vielen Dank für das schlne Wichtelbild qnq Das mit der Perspektive macht nix, das Bild ist eh so schräg und bunt, das wirkt wie gewollt :3
Mir gings die letzten Wochen tatsächlich nich so toll, aber die Wichtelaktion hebt meine Stimmung immer so immens, und dann gerade so ein schönes, farbenfrohes Bild zu bekommen, hilft mir wirklich sehr ♡♡♡
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass du gut über die Feiertage kommst :3
Von:  Merinid
2020-12-24T22:38:11+00:00 24.12.2020 23:38
Cooler Rasterfolien-Style. Ich kenne den Charakter zwar nicht, aber ich mag die Pose und die Koloration!
Von:  sma
2020-12-24T19:32:18+00:00 24.12.2020 20:32
Schönes Wichtelbild - man erkennt den Chara schon im Thumbnail sofort. :D Die Pose stellt seine Charakter auch wirklich schön heraus. Und ich mag diese kräftigen Farben, die wirklich schön zur Szenerie des Spiels passen. :3