Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CorpseMistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2007 02:23
Ja, nach langer Abstinenz lass ich mich auch mal wieder blicken... und ich hoffe, dass euch wenigstens gefällt, was ich da verbrochen hab. Die eine Hand is ziemlich doof geworden. Leider. Naja, better luck next time.
Irritierenderweise hat der Hübsche ein ähnliches Gesicht wie ein Bekannter von mir... muss ich mir jetzt gedanken machen? o.O
Naja, lasst mich wissen, was ihr so drüber denkt!
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CorpseMistress
2007-07-07T11:19:27+00:00 07.07.2007 13:19
> Sieht doch toll aus.
> Du kannst wirklich klasse zeichnen
> *ganz neidisch werd*
> Note 1 + geb

Hey, dankeschön. Mann, ich musste erst ma recherchieren wer du überhaupt bist.. der neue Nick hat mich ziemlich irritiert... die Wächter-Bücher sind übrigens noch ungefähr hundert mal besser als der Film *g*
Man sieht sich!
Von:  CorpseMistress
2007-07-07T11:17:11+00:00 07.07.2007 13:17
> aaaw ich bin stolz auf dich x3 Endlich mal was Neues *~* Ich find's schick, aber die Weißflächen stören mich etwas und müssten seine Hände nicht etwas größer sein? *denk* Das Weinrot ist aber toll *_* Ich glaub diesselbe Farbe hab ich auch. hehe |D

Damit hab ich irritierenderweise Probleme, solang ich denken kann... woah, dabei denk ich jedes mal: Hand = genauso groß wies gesicht! und dann mal ichs und es klappt einfach nicht. Egal. Better luck next time! Aber vielen vielen dank für den lieben Kommentar. Ach ja: Bei dem Weiß... was meinst du, eher was dunkles draus machen oder was ganz knalliges?
Von: abgemeldet
2007-07-04T15:35:54+00:00 04.07.2007 17:35
aaaw ich bin stolz auf dich x3 Endlich mal was Neues *~* Ich find's schick, aber die Weißflächen stören mich etwas und müssten seine Hände nicht etwas größer sein? *denk* Das Weinrot ist aber toll *_* Ich glaub diesselbe Farbe hab ich auch. hehe |D
Von:  CatSash
2007-07-04T10:54:08+00:00 04.07.2007 12:54
Sieht doch toll aus.
Du kannst wirklich klasse zeichnen
*ganz neidisch werd*
Note 1 + geb