Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nerva   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2007 15:41
So, hier ist das Wunschbild für Saara_Silver. ^^ *knuddel*
Ich hatte es dir ja versprochen gehabt einen Drachen für dich zu malen und ich bin auch endlich fertig damit geworden.^^
Hoffe mal es gefällt dir.

So, zum Bild:
Ich muss wirklich zu ersten Mal meinen Scanner verhauen, was der aus dem Bid gemacht hat ist wirklich nicht in Worte zu fassen, ich musste wirklich das gesamte Bild am PC nachbearbeiten, denn der Drache war nicht smaragdfarben, sondern quietschgrün geworden. >.<
Außerdem hab ich auch mal wieder meine Buntstifte rausgekramt (zumal einigen meine Buntstiftbilder besser gefallen als meine PC-Colos).

gez.
nerva
orcum morari
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Saara_Silver

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jago
2008-02-08T07:17:10+00:00 08.02.2008 08:17
WoooooooooooooooooW!!!!!
echt jetzt, absolut genial!!!!
Wunnassööööööööööönn!!!!!!!!
K.
Von: abgemeldet
2007-09-21T20:14:45+00:00 21.09.2007 22:14
oh wow!! wie arg ich auch übe, so wie du mit den buntstiften umgehst, wird es mir nie gelingen! *dich als vorbild anseh`*
*favo und 1 geb*
Von: abgemeldet
2007-08-03T09:11:44+00:00 03.08.2007 11:11
das si echt schön geworden.Die farbcombo passt gut und die schuppen sehn auch sehr realistisch aus.die flügel wirken aber sehr zerbrechlich....

MI-Chan
Von: abgemeldet
2007-07-19T22:50:23+00:00 20.07.2007 00:50
echt geil, mir fehlen immer die worte bei deinen bildern
Von:  Twilight-Sparkle
2007-07-19T17:31:58+00:00 19.07.2007 19:31
ders geil und nur meinaaaaaaa**********_____***********
Von:  Voja
2007-07-17T18:59:15+00:00 17.07.2007 20:59
Sodalle, ich kommentier nun auch mal, sonst fühl ich mich am Ende schlecht XD

WIe jedes andere Bild deiner Gallerie ist das hier der wahrste Augenschmaus für jeden Drachenfan T____T
Es ist mir bis heute ein Rätsel wie du so etwas mit Buntstiften schaffst... XD
So viel Talent auf einem Haufen *Schleimspur aufwisch*
Hrn, wobei ich aber irgendwie finde... dass die Flügelarme etwas zu schmal sind. Ich hätte sie etwas kräftiger gemacht, sie sehen recht gebrechlich aus..
Bei den Federn mag ich mich nicht recht entscheiden... XD Einerseits wirken sie sehr unstabil, da sie ja einer Menge Luftwiderstand entgegenhalten müssen, andererseits sehen sie echt wunderschön flauschig und toll aus X3~
Besonders gefällt mir die Mähne und die sichtbar verschiedenen Grüntöne der Schuppen...
Und es wirkt doch wie smaragd, vor allem da wo du auch Blautöne reingenommen hast X3
Einfach toll, man merkt dir deine Mühe (und dein können XDD) ganz klar an.

Der BG unterscheidet sich sehr im Stil vom eigentlichen Bild, allerdings finde ich die Gestaltung trotzdem interessant.
Ich mag Hügel die auf diese Weise gezeichnet sind, sowas sieht man hier viel zu selten XDD (Hintergründe scheinen allgemein eine Rarität zu sein XD)
Die Wolken sind toll, zu denen muss ich wohl nichts mehr sagen.

Alles in allem wieder ein beneidenswertes Kunstwerk *.*
Bleib immer schön Sahne meine Gute >XD *hrrr*


voja
Von:  Noctis_Lucis
2007-07-12T20:44:13+00:00 12.07.2007 22:44
Hammer Hammer Hammer das sieht voll geil aus
Von:  Niniganni
2007-07-11T16:02:15+00:00 11.07.2007 18:02
Hay ^^

ui, der is echt schön! Die Farben sind toll, die schuppen hasu super coloriert. Sehn schön plastisch aus.
Das Desgin ist sehr interessant und das Grün ist toll, besonders die Flügel find ich einmalig! ^^ Total schöne Federn und die Spannweite is auch realistisch xD
Wirklich super ^^

~~VeryNicelyGrüße~~
Von:  -ANGST-
2007-07-02T22:06:39+00:00 03.07.2007 00:06
Klasse, wirklich ein einmalig schönes Bild
man kann sich nur die augen reiben bei den ganzen datails
klasse
beide daumen hoch und weiter so
einfach perfekt
Von:  kleineFussel
2007-07-01T20:12:10+00:00 01.07.2007 22:12
Geile Farbwahl! Oo
Und sehr sauber gezeichnet!
Echt klasse gemacht!
Kann nich meckern ^.^