Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonlitRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2012 11:55
Soo nun endlich habe ich es geschafft
Zu sehen ist DarkMagics Drachendame Peili
Schon als ich sie zum ersten mal gesehen hab hab ich mich total in sie verliebt und nun hab ichs endlich mal geschafft sie zu zeichnen!
Ich bin auch doch zufrieden mit dem bild und hatte wirklich spaß gehabt sie zu zeichnen


@Tenshi: Ich hoff die gefällt deine peili auch wenn ich glaube n paar fehler gemacht zu haben ;_;
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

[c] Peili:
Tenshi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2012-03-02T06:42:41+00:00 02.03.2012 07:42
woooooooooooow ist das schön!!!! *____* Die Pose wirkt wunderbar leicht und deine Colo ist einfach traumhaft!! >///<
Von:  DarkMagic
2012-03-01T19:12:09+00:00 01.03.2012 20:12
=;O;= Schatziiii *niederflausch* mir hat ja die skizze gestern schon so gut gefallen.
Aber mit der coloration find ich es noch tausendmal schöner =;w;=
Ich freu mich noch immer so das du sie so gern hast *kissu*
Und in deinem stil sieht meine kleine einfach total hübsch aus.
Die Pose ist einfach wundervoll und passt zu ihr.
Hawwww ich komm ausm fiepsen nimmer raus.
Sie sieht so süß aus und ihr Kleid *W* goht ich LIEBE ES
DAs steht ihr so gut *fiep*
Nya ICH LIEBE DAS BILD *dich niederknuddl* du hast sie einfach super toll hinbekommen =;3;=
*dich niederkuschl*
Von:  Dandoulin
2012-03-01T14:33:18+00:00 01.03.2012 15:33
hübsches bild*.*
und unglaublich gute colo*.*

Klick mich;)
Von:  Mohnfuchs
2012-03-01T12:05:17+00:00 01.03.2012 13:05
Wow, das ist ein wunderschönes Bild von ihr!
Die Farbgebung läd richtig zum Schwelgen und Träumen ein, dazu noch diese tolle zarte Colo.
Peili sieht einfach zauberhaft aus :)!
Von:  Oogie-Boogie
2012-03-01T12:04:10+00:00 01.03.2012 13:04
Pose, Ausstrahlung... Die Dame ist toll denke ich.^^

("Beachte immer, daß nichts bleibt, wie es ist und denke daran, daß die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.“)

Gez. Oogie-Boogie