Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeitwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2008 01:17
Hallo, Eastern-Banshee.
Als ich vorhin erfuhr, dass ich dir ein Kärtchen machen darf, dachte ich gleich, dass ich dir deinen inniglichsten Wunsch wohl nicht würde erfüllen können; da ich die Bis(s)-Reihe bisher nur vom Hörensagen kannte. Aber ich hab dann mal ein bisschen recherchiert und dachte mir, der Emmett, der scheint n interessanter Kerl zu sein, zeichne ich ihn mal.
Naja - es ist ein rosahäutiger Fiesling draus geworden. Eigentlich wollte ich schon etwas wärmere Farben, wegen Sonnenuntergang und so, aber nicht so krass - hab mal wieder meine Farben überschätzt. Außerdem hab ich das falsche Papier benutzt - es sieht jetzt fast aus wie so eine Copickolo auf Papier, wo einzelne Fasern die Farbe anders aufnehmen als andere. Nicht, dass ich es hässlich finden würde, aber es kam irgendwie unerwartet.
Ach, und sorry, dass ich keine Haare zeichnen kann. gomen ne

Ich hoffe, sie gefällt dir trotzdem.
Themen:
Bis(s)-Reihe, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Mittel:
200g Papier, Aquarellfarbe, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eastern-Banshee
2008-03-29T12:38:15+00:00 29.03.2008 13:38
*anstarr*
*platt ist*
.
.
.
KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~
*abknutsch*
DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
*knuddlz*

WOW!
Sie ist wunderschön! Du musst entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde, ich bin zurzeit bei meinen Großeltern und habe kein I-net. Bei meiner Tante schon XD Desshalb kommt der Kommi erst jetzt. Also, ich bin total platt, hätte nicht gedacht, dass ich doch noch einen bekomme! *strahl* Vielen lieben Dank >.<
Die Colo ist super, der Blick ist genial. Sieht ein kleines bisschen fies aus,das stimmt XD Aber er ist ja manchmal auch ein bisschen Schadenfroh, da passts wieder ;D
Die colo ist tollo *______* Hab ich das schonmal gesagt? Egal. Du kannst,find ich gut mit Aquarell umgehen! Weiß gar nicht was du hast :) Die Haare sind auch gut! Er hat immerhin wellen drinne!!! *Freu* Denn der Schauspieler von Emmett, hat kurze Haare und keine Locken *flenn* deshalb find ich das super toll, dass du ihm welche gemacht hast. So wird er ja auch beschrieben im Buch...
Haach~ *Bild anschmacht*
Mir gefällts total gut XD
Vielen,vielen Dank *knuddl*

baba~
Von:  Joker_
2008-03-28T13:26:19+00:00 28.03.2008 14:26
Woooooow OO
Sieht ja hamma aus =^-^=
*1geb+favo*
Von:  Chrishna
2008-03-27T14:39:29+00:00 27.03.2008 15:39
Uiui, das gefällt mir! Besonders die Farben! Waaahnsinnig toll!
Von: abgemeldet
2008-03-27T13:44:12+00:00 27.03.2008 14:44
ich finde die farben sehr schön! :3
ach mach dir keine gedanken wegen den noten~ das ist oft auch nicht ganz nachvollziehbar~ hmm ich kann mir gut vorstellen, das die vieren von zwei leuten kommen sind, die di in nem forum oder so mal in ihrer meinung oder so kritisiert hast~ oder sonst aus irgend so nem kindischen grund~ das bild ist aber auf keinen fall eine vier wert O__O;
hmm~ ich finde, die krassen farben haben was X3~ und den emmett finde ich auch gut~ obwohl ich diese bis(s)-reihe nicht kenne <.<
Von:  Tacaret
2008-03-27T10:53:46+00:00 27.03.2008 11:53
ja, er ist ein wenig rosaaa geworden -
aber aufgrund des ausdrucks und aufgrund des tollen, hm, hals-schlüsselbein-bereichs (jaja, ich steh auf so was) finde ich die karte sehr gelungen!
udn auf keinen fall nur eine 4 wert.
Von:  Saiyan
2008-03-27T09:42:06+00:00 27.03.2008 10:42
Ich mag die Version von Emmett eigentlich ganz gerne, ist mal was anderes^^
Könnte ihn mir so z.B. beim Jagen vorstellen.
*1 geb*
*favo*
Von:  Zeitwolf
2008-03-27T09:27:21+00:00 27.03.2008 10:27
Boah, zwei 4en vor dem ersten Kommentar, das ist rekordverdächtig - ich scheine ihn wirklich schlecht getroffen zu haben. Tut mir leid.