Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

K-Cee   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2009 09:13
Ruki.
Glaub ich.
Erkennt man ihn so halbwegs?

Nya.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie es dazu kam. *lach*
Das heißt, doch, ein wenig.
Eigentlich wollte ich was schweres machen, mit fetten Outlines.. und als ich dann weiter links bei den Kopfhörer ankam... wollte ich Flügel dranbasteln. Die sind wiederum ziemlich zart geworden und nya. Das Ergebnis sieht man hier: Outline-Gewurschtel mit Farbe.

Trotzdem mag ich das Bild irgendwie.
Vielleicht werd ich die Outlines nochmal nachbearbeiten, chrm.




Kommentare sind gerne gesehen.

Edit: Alternativer Untertitel "Ruki goes Final Fantasy"?
Themen:
männlicher Charakter, the GazettE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ruki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-09T12:43:48+00:00 09.10.2009 14:43
Das ist cool *.*
Das hat was x3
Die Haarstruktur finde ich toll, aber vll solltest du dazu die Outlines auch etwas detaillierter machen.
Von:  MiKiYu
2009-10-03T08:48:10+00:00 03.10.2009 10:48
Wow.... sehr schön! Ich mag die Idee!!!
Und... Rukiiiiiiiiiiiiii!!!! *kreisch*
(ok, ich werd albern...)