Zum Inhalt der Seite


Fanart

Twinkletardis   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2003 13:01
soooo....
endlich hab ich es fertig bekommen >_<
Das war ursprünglich mal eine Schmierei, die ich während eines längeren Chats mit einem Freund gemacht habe...fand sie dann zu schade zum wegwerfen und hab überlegt, was man draus machen könnt... das ist also das Ergebnis und gewidmet ist es meiner allerliebsten Maikechan, weil mich das Bild einfach total an sie erinnert!! ^___^

Skizze: 5-10 Minuten
Colo: 4 stunden
Layer: 14
Music: The Strokes, The White Stripes, Rock'n'Roll, Oldies

Aussage: keine ahnung, aber wie wärs mit "Sei du selbst!!" ? XD

Achja, das mit den "krummen" Outlines ist Absicht und kommt durch das flächige Arbeiten...JA! ich hab es geschafft, dass es GENAU SO aussieht, wie ich das wollte!! Hmm...okay, das Kinn ist schief, aber mehr Schönheitskorrektur ging nicht mehr...auf der Originalzeichnung isses schlimmer XD


Freue mich über viele Comments und nö! diesmal lass ich mir keine miesen Bewertungen reinknallen :p


Ich denk an euch und nicht vergessen: Keep on rockin'!!!! ^_^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-20T11:20:47+00:00 20.03.2004 12:20
Ui, das Bild ist cool.. ^^
Von: abgemeldet
2004-02-09T17:49:08+00:00 09.02.2004 18:49
Sweetie rockt einfach, anders kann ich es nicht aussagen. ^_^;; Ich mag sie immer noch, weil sie so unschuldig wirkt. Und man kann eigentlich nie genug PINK haben. *_*
Von: abgemeldet
2003-11-29T23:35:38+00:00 30.11.2003 00:35
ich mag die cel-ähnliche Colo und ihren seitlichen Blick *_* hat sowas schelmisches. Als ich das gesehen hab musst ich auch sofort an Maike denken XD..
Von: abgemeldet
2003-11-18T22:43:50+00:00 18.11.2003 23:43
Huiiiiiii *zuckerschock* *umkipp* *zuck*

XD

Neeeeien... ich maaag es *_* Ich weiß zwar nicht, ob das für dich jetzt ein Kompliment ist, aber irgendwie erinnert es mich ein wenig an die Figuren von WMT *kicher* Liegt wohl an den niedlichen Backen *^_^*
Von: abgemeldet
2003-11-18T16:15:17+00:00 18.11.2003 17:15
Sooo, da ich mich ja geschlagen gegeben hab und nun auch hier beim Animexx bin, lass ich es mir nicht nehmen, auch mal zu kommentieren.

Ich mag die Farben (höhöhö...) sehr und das Bild hat auch irgendwie nen netten Stil. Ich mag so vom Bild abgeschnittene Gesichter (siehe meine Webcampics *g*) und naja, so seltsam ist das Kinn auch nicht. Erzähl einfach rum, sie würde einen Kaugummi kauen. XD
Von:  SilverSerenity
2003-11-17T20:23:44+00:00 17.11.2003 21:23
da gibt es nur eins kawai... obwohl ich schneller mit der colo gewesen wär XD
Von: abgemeldet
2003-11-16T21:56:56+00:00 16.11.2003 22:56
VOLL KAWAIIIIIIIII!! *1geb* *wünkz* *Anime-Kingdom-Mitglied is*
Von:  Trashkind
2003-11-16T12:19:33+00:00 16.11.2003 13:19
*__________________________________________________________*
....
SOOOOO süüüüß und Worte sind drauf... sogar TOLLE Worte ^__^
Es ist so gelb...
und blau...
und pink...
und... grün?! ô_o° Egal XD
WHOA, ich LIEBE es T_________________________T
Und sogar mit echtem Namen vermerkt...
War ja schon voll stolz, als du zu dem halbfertigen Dings meintest, es wär ein Maike-Bild, aber so-- *nicht mehr auf andere Laute als *BOAH* und *WHOA* und *JUBELQUIETSCH* komm*
WIE ICH DICH DAFÜR LIEBE...!!! *(^_____________________^)*

(WHOA, jetzt hab ich Lust, mir wieder ne 'Entchenfrisur' zu schneiden *__*°° XD)

@Tanukilein HA! So ein geniales Maikebild hättest du NIE hingekriegt! :P Kannst mir natürlich gern das Gegenteil beweisen... *_* (bitte ;__; XDD)
Von: abgemeldet
2003-11-14T20:50:09+00:00 14.11.2003 21:50
wai~~~~~~~so bundXD so toll rosa XD *ggg* ich mag es *nick nick*^^
ich bekomme das mit der colo eh nie wirklich an compi hin -.-;
aber is töll^ö^
diese tollen rosawängchen ~^.^~*g*
Von: abgemeldet
2003-11-13T22:12:21+00:00 13.11.2003 23:12
Also ich muss sagen ich find das irgendwie richtig Kawaii XD Diese Augen sind einfach herrlich :)

Weiter so :)