Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kassia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2009 01:16
...ein Regenschirm.

Der grüne Lichtschimmer soll von einer Laterne vor Yugi kommen. Sieht man nur nicht XD

Und Yugis Kopf ist zu groß :(
PS: Die Wolken sind eine Mischung aus Brush und selbstgemacht.
Verwendete Referenz:
Für Jounouchis Griff um den Schirm und die Armhaltung

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondfinsternis
2009-05-12T14:47:27+00:00 12.05.2009 16:47
Wow^^
Mir fehlen die Worte X3

Outlines toll, HG toll, dein Stil toll...

SAUGUT :D
Von:  Jitsch
2009-04-10T11:01:03+00:00 10.04.2009 13:01
Dieses Bild hat irgendwie eine nette Atmosphäre ^-^
Was die Outlines angeht: Ja, die sind nett geworden. Jônouchis Gesichtsausdruck gefällt mir. Kritisieren würde ich nur Yûgis Unterarme, die zu kurz aussehen und die Hände, die einfach etwas klein und ungeübt aussehen. Weiterüben!
Die Szene finde ich ganz schön, wobei der Titel irgendwie suggeriert, dass Jô den Schirm gerade erst aufgespannt hat, während das Bild eher so aussieht, als hätte es gerade aufgehört zu regnen.
Der Hintergrund ist, nun ja, recht simpel, aber eindrücklich. Nur kommt es mir etwas unrealistisch vor, dass in keinem der Hochhäuser irgendwo Licht an ist. Das hätte dem Ganzen noch ein bisschen mehr nächtliche Atmosphäre gegeben, würde ich sagen.
Die Colo ist klasse, sehr detailliert und farblich schön ^-^ Mag ich sehr gerne.
Der Himmel ist an sich toll geworden, aber für einen Nachthimmel sind die Wolken irgendwie zu hell (der Mond sieht hier so trübe aus und die Wolken strahlen trotzdem regelrecht), würde ich sagen.

Trotzdem macht das Bild eine klasse Gesamteindruck. Weiter so!

Jitsch*
Von:  cosmos
2009-04-05T11:27:28+00:00 05.04.2009 13:27
:3 das bild ist echt schön. ich mag das pairing mittlerweile sehr gern und hier sind die beiden echt sehr süß :) ich mag die eher dunkle atmospäre des bildes. der himmel und die umrisse der stadt im hintergrund wirken so toll. die art, wie du die haare zeichnest (vor allem yuugis :3) finde ich klasse! sie sehen so weich aus *händchen ausstreckt und anfassen will* xD und die klamotten sind auch schön ... und gut coloriert :D
<3

lg, romancer
Von: abgemeldet
2009-04-04T22:34:02+00:00 05.04.2009 00:34
wow, das ist schön
gefällt mir richtig gut
lg jenny
Von:  little_prince_Yugi
2009-04-03T20:01:52+00:00 03.04.2009 22:01
O.O wow
einfach nur Hammer das Bild ... wirklich toll gemacht ^^ (auch wenn ich das Pair nicht so unbedingt mag ^^°)
Von:  Jien
2009-04-03T01:44:37+00:00 03.04.2009 03:44
haha, ich wusste für wen das Bild ist XDD
Sehr gut geworden, ich hätte nicht weniger von dir erwartet.
^^v
Von:  Yuugii
2009-04-02T16:03:39+00:00 02.04.2009 18:03
Wow.
Das ist zwar nicht ganz die Szene, die ich beschrieben habe, aber sie gefällt mir dennoch. Sie sagt irgendwie viel aus. Es sieht für mich so aus, als wären sie spatzieren gegangen und hätten miteinander geredet. Und dann scheint wieder die Sonne und Katsuyas Gemüt hellt gleich mit auf. Das sieht man ja an dem sehr glücklichen Gesichtsausdruck von ihm. Die Idee gefällt mir echt gut. Man sieht selten so gute Wishshipping Bilder zu den beiden.

Was mir auch gut gefällt sind die Klamotten der beiden.
Sie sind sehr weit geschnitten, eben so wie Jungs sie tragen.
Viele zeichnen den Jungen ja immer Hautenge Sachen, eben aus dem Grund, dass es niedlicher bzw. ukiger aussieht. Ich finde das zwar auch irgendwo süß, aber irgendwo sind das immer noch Jungs. Und Jungs sind eben keine Mädchen. Deswegen gefällt es mir sehr gut, dass sowohl Yugi als auch Katsuya bei dir auch wie Jungen wirken. :)

Zur Koloration muss ich sagen, dass sie doch sehr trübsinnig erscheint, da das ganze Bild in sehr kühlen Farben gehalten wurde. Aber du setzt einen großen Kontrast mit der Sonne und mit den Charaktern, die doch etwas, zumindest vom Gesichtsausdruck, fröhlich wirken. Sehr gut bei Katsuya zu erkennen.

Der Regenschirm ist auch echt schick.
Vor allem Dingen sind noch Regentropfen zu erkennen.
Und das gefällt mir sehr gut. Und auch die anderen vielen kleinen Details, die man auf den ersten Blick nicht wahrnimmt. Allein die einzelnen Knöpfe von Katsuyas Jacke zu zeichnen und dann noch die wunderschönen Wolken im Hintergrund zeigen mir, dass du dir wirklich viel Mühe gegeben hast. Und die Wolken... die sehen echt fantastisch aus. Da wird einem klar, dass du richtig Talent hast. Ich finde es schade, dass du auf dieses Bild wenig Kommentare bekommen wirst. Ist ja leider immer so, dass Bilder mit den beiden keine arg hohen Kommizahlen bekommen. Trotzdem finde ich persönlich das Bild atemberaubend. Hab es sogar als Aikos Liebling vorgeschlagen, was ich ja eigentlich bisher bei jedem Bild von dir gemacht habe. *lol*

Zu den einzelnen Charaktern muss ich sagen, dass mir beide sehr gut gefallen. Aber allem voran finde ich Katsuya toll. Erstmal dieses heiterne Lachen und dann ist er wirklich so detailreich gemalt. Wie bereits erwähnt die Knöpfe, der Reißverschluss von der Hose, das Muster af der Jacke. Echt klasse. Yugi trägt zwar wie immer seine geliebte Uniform, aber die steht ihm halt. Er hat ja selbst gesagt, dass er sie gerne trägt. Es gefällt mir bei der Uniform sehr, dass du an die Schnallen an den Ärmeln gedacht hast, die werden ja sehr oft weggelassen. Sie sind zwar nicht wichtig, sind aber dennoch ein nettes Detail.

Den Hintergrund mag ich auch.
an erkennt sofort, dass s sich um eine Stadt handelt.
Mit wenigen Linien hast du das Bildnis einer Stadt geschaffen.
Der Hintergrund steht in perfekter Harmonie zum Hauptmotiv, es lenkt nicht ab und ist dennoch anwesend. Einfach schön!

Was mir nicht gefällt ist, dass Yugi anatomisch nicht ganz richtig wirkt. Sein Kopf wirkt im Gegensatz zu seinen Händen sehr groß. Und seine Beine durch die breite Hose etwas dick, aber okay... das trägt man heute halt so. Aber ansonsten finde ich das gesamte Bild einfach nu wunderschön und bin überglücklich ^///^

Vielen, vielen Dank für das wunderschöne Bild!
Danke für deine Mühen!
Von: abgemeldet
2009-04-02T15:27:38+00:00 02.04.2009 17:27
Sieht echt klasse aus.
Von:  LuckyAngel
2009-04-02T11:45:53+00:00 02.04.2009 13:45
awwwwww das pic gefällt mir
ist wunderschöööööön geworden, colo und hg gefallen mir.
joeys kleider gefallen mir auch =D hihi
weiter so
Von: abgemeldet
2009-04-02T07:10:44+00:00 02.04.2009 09:10
das ist auch hammer
sexy geil geworden der joey mit yugi die
hast du super geilo hin bekommen
du bekommst eine fette 1 favo