Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Darky01   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2011 12:26
Sooo endlich fertig ! Und ich muss auch noch lügen über meine Zeichenmaterialien. Die Auswahl "Make-Up" gibt es leider nicht. Aber ich hatte mir gedacht man muss doch auch mit der wunderhübschen Schminke zeichnen können und da Yuki ja sowieso so schöne düstere Farben hat und ich die Serie toll finde hat es sich zum Ausprobieren angeboten =)
Erstmal vielen Dank an Risa_chan_8 fürs zur Verfügung stellen der tollen Outis!!!
Tja und wer hinguckt... ein Großteil der Flächen sind mit Lidschatten gecolot (vor allem Haare, Haut, Kleidung) Ausnahmen gibt es wie die Erdbeere & die Lippen, für die ich Lippenstift verwendet habe. Es findet sich außerdem hier und da ein bisschen Kajal & das nahezu unsichtbare Bonbon wurde mit Gloss bepinselt und riecht nun nach Wassermelone (auch wenn das leider nicht durch den Bildschirm dringt :D)
Das tolle an dieser Methode sind die Farben & die Glitzereffekte (die man hier natürlich NICHT sieht, danke lieber Scanner!!!)
Nachteil: Mit dem blöden Applikator und mit den Fingern blöd aufzutragen. Grad bei so tollen Details sehr schwierig. Die Schminke macht sich immer rar... Außerdem ist es ein, meiner Meinung nach, teures Unterfangen wenn man sein Lieblings-Make-Up verwendet.
Für dieses Bild hat es sich aber gelohnt. Spaßfaktor 99
Wer sich fragt was die roten Flecken (+der im Gesicht sind): das soll Schnee sein -> da Yuki ja auch Schnee bedeutet (blutrot natürlich ;D) Achja auch auf Yukis Wange sitzt so ein Schneeflöckchen... ich finde nicht, dass Yuki noch eine Rolle als Unschuldslämmchen innehat.
und Yukis Lippenstift sollte ein bisschen verrucht aussehn.
Genug der Faselei. Es ist nicht ganz das was du vielleicht erwartet hast aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem @ Risa_chan_8
PS: Mein Drucker hat mal wieder Teile abgeschnitten tut mir leid u_u
PPS: Um es noch einmal deutlich zu machen, die Outis sind von Risa_chan_8 bei Fragen und Beschwerden bitte hier http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40690
Abgezeichnet: DAISUKI-Cover
Outlines:
Dies sind die wundertollen Outis von Risa_chan_8. Outis unter http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/570502/1870304/

Themen:
Vampire Knight

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuuki Cross/Kurosu/Kuran

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2011-12-05T20:49:16+00:00 05.12.2011 21:49
die idee mit make-up zu colorieren, die find ich klasse!! Sollte ich auch mal machen (da kann ich mein ganzes überflüssiges zeug loswerdn, ich nutz es ja eh nicht, da ist es auf dem papier besser aufgehoben ^^) Echt toll. Bin beeindruckt!!
Von:  Ria_chan_8
2011-10-04T19:11:29+00:00 04.10.2011 21:11
was ist das denn mal für ne geile idee *-*
so süß *________*
also, echt, daumen hoch, darauf ist noch keiner gekommen ^^
danke, dass du teilnimmst ;3