Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leandriis   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2008 19:57
Servus^^
Tja was soll ich sagen. Ich wollte das Bild erst gar nicht hochladen. Nun hab ich mich doch dazu entschlossen. Der Scan ist nicht so besonders. Sry >.<
Eigentlich sollte der Typ mein zweitliebster FF XII Chara nach Basch werden: Vossler. Jeder der das Spiel gespielt hat kann sich sicher denken, dass ich mit seiner Rolle im Spiel gar nicht einverstanden war. Um ehrlich zu sein bin ich voll ausgerastet und hab das Spiel ne Weile dafür gedisst xDD Naja ich will jetzt nichts weiter verraten...

Zum Bild selbst:
Es ist wieder mal ein Ölbild. Ich liebe Ölfarben! Es macht megaspaß mit ihnen zu malen^^ Das Format ist ein bisschen größer als A4, deswegen fehlt unten ein kleines Stück (hab ja nur einen A4-Scaner >.<). Ich hab ganz schön viel Referenz verwendet, trotzdem ist es nicht wirklich abgemalt. Das Ergebnis ist nicht ganz wie es sein sollte... Es sieht meiner Meinung nach gar nicht wie Vossler aus, sondern wie der Titel schon sagt wie eine Mischung aus Spock und Jann Lee von DOA (ich jasse Jann Lee!!!!!). Die Klamotten gefallen mir auch überhaupt nicht. Der Gesamteindruck ist aber doch irgendwie in Ordnung.

Ich hoffe es gefällt jemandem. Seid nicht so streng mit mir ich weiß das es nicht gerade das Non+Ultra ist...
Liebe Grüße an alle die sich hierher verirrt haben^^
Lea
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Öl

Zeit:
einige Stunden über 4 Tage verteilt

Musik:
Breaking Benjamin, Hoobastank, Enya, 30 seconds to mars

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FookieFighter
2009-01-22T15:33:40+00:00 22.01.2009 16:33
Die Haare sind echt toll geworden^^
Supi^^