Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2012 17:59
für den wettbewerb von TheJenno92^^
hat spaß gemacht, ich glaub ich werd noch ne karte einreichen *.*

ich hab mich für benji entschieden, weil TheJenno92 bisher nur 3 karten von ihm hat, eigentlich wollte ich nämlich einen anderen OC zeichnen
hat aber jetzt doch richtig spaß gemacht, ich mag menschen mit seltsamen haarfarben xD

tut mir leid dass das motiv so langweilig ist >.<
hoffe trotzdem dass dir die karte gefällt!
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaogummi
2012-11-03T12:45:27+00:00 03.11.2012 13:45
sieht richtig richtig geil aus~
Von:  Mikuruchen
2012-11-01T15:05:12+00:00 01.11.2012 16:05
dIE GEFÄLLT MIR SCHICK HAARE
Von: abgemeldet
2012-10-31T20:20:16+00:00 31.10.2012 21:20
sieht echt cool aus .)
die flügel der sixpack
ein wirklich heißer junger mann <3 h3
Von:  TheJenno92
2012-10-31T17:43:44+00:00 31.10.2012 18:43
skdjfjdfkkydvhvhxf EIN BENJIIIII *______________*
Und dann noch als Engelchen *v*
Awwwwwww von wegen langweilig. Die Karte ist für mich, sie ist sooooo toll ;____; und bitte, bitte reich noch eine ein *v*
Ich bin Karten geil und da lohnt sich der Versand und ich mag deinen Stil x3 Außerdem ist benjis Gesicht sau hübsch geworden *___*
ich mag seinen Blick total und finde, dass du seine Haare echt schön coloriert hast *_*
Ich weiß er ist etwas bunt und gewöhnungsbedürftig, aber ich mag, dass du ihn gemacht hast *__*
Ich freue mich so sehr darüber und hoffe, auch noch ne weitere Karte von dir zu bekommen *-*.
Colotechnishc finde ich den benji auch voll super geworden *A*
Ich mag sie gesgat die haarcolo so gern und die Farbwahl für den Umhang find ich klasse, dass er zum Gürtel nicht so knallt x3
Das er jetzt etwas schlichter darstet, ist nicht schlim^^
Ich finde ihn dennoch sehr schön gezeichnet udn lieber weniger, weil das ist manchmal mehr, aber dann wenigstens sicher und sieht toll aus *_*
Aww ich danke dir für den wundervollen Beitrag der Karte und freu emich riesig die ertauschen zu dürfen *_*
Ich melde mich bei dir, sobald deine rankommt x3
Ich freu mich schon sie zu ertauschen *v*
LG Jenno xD
Von:  Charoi
2012-10-31T15:22:42+00:00 31.10.2012 16:22
ohhhh gefällt mir sehr gut!! *___*
Von:  Phially
2012-10-30T18:59:21+00:00 30.10.2012 19:59
das Motiv finde ich nicht langweilig!
Ich mag seine Haare *________________*
Von:  Wolfsherz
2012-10-30T18:08:06+00:00 30.10.2012 19:08
Als langweilig würde ich das Motiv nicht bezeichnen...
Der Bursche sieht echt lecker aus und die Haarcolo finde ich rattenscharf^^
Sein Blick gefällt mir auch gut.

Viel Erfolg beim Wettbewerb ^^d

LG
Wolfsherz