Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2012 18:40
für mari-mari^^
ich hoffe sehr dass du die karte magst><
ich kenne den chara leider nicht, hab mich aber informiert und versucht kreativ zu sein! deswegen auch alexander im hg!
ich hoffe dasd erkennt man, ich war mit den farben so unsicher da es kein gescheites bild gab>.< und ich glaub die kleidung stimmt auch nict ganz Q.Q

und außerdem stimmt die perspektive vom arm nicht ganz >.<

wenn dir die karte nicht gefällt mache ich natürlich eine neue!
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hope Estheim (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2012-10-30T14:11:41+00:00 30.10.2012 15:11
Den kenne ich auch super getroffen^^
Von:  XIIIHOPEXIII
2012-10-28T13:14:56+00:00 28.10.2012 14:14
Sieht rchtig gut aus. 
Die kleidung sieht sehr toll aus und dein stil lässt ihn erwachsener wirken
das einzige was mich stört ist die farbe seiner Haare. Sie sind zu braun er hat ja schließlich silberne haare
Von:  Kaogummi
2012-10-28T10:13:59+00:00 28.10.2012 11:13
also mit dem arm muss ich dir recht geben..das sieht wirklich etwas seltsam aus XD
aber trotzdem ist die karte richtig geil geworden :3
Von:  Phially
2012-10-28T00:10:26+00:00 28.10.2012 02:10
uiii hübsch ist er geworden *_____________*
besonders gefällt mir sein Halstuch <3
Von:  Wolfsherz
2012-10-27T18:21:30+00:00 27.10.2012 20:21
Hope Estheim...
Ich musste mich grade erstmal schlau machen.
In deinem Stil wirkt er ein wenig erwachsener als im Spiel aber das stört nicht weiter. Die Kleidung hast du gut getroffen.
Die Colo und der Faltenwurf der Kleidung gefallen mir gut.

LG
Wolfsherz
Von: mari-mari
2012-10-27T18:00:41+00:00 27.10.2012 20:00
Waaah! D8
Waaaaaaaaaaaaaaah!!! XD
Wahahahaha!!! ♥♥♥
Groooaaaaarrr, ich liebe das Kerlchen! XD *der hat mir schon so oft den Hintern gerettet ~ hohohoho* und jetzt noch diese awesome Karte von ihm! XD *yayeee ~ dich anspringt* Er ist so toooooll! XD Wahaha, ich glaub du merkst, dass du keine neue zeichnen musst, sie ist... Ö___Ö ...=*______*=... Perfekt! XD 8(^3^)8
Nyahahaaaa, Meine! XD

GGGLG Mari *tut mir so leeeeid, ich komm noch nich an dein Kärtchen Q__Q ...aber... gaaawd, jetzt muss ich mir extra viel mühe geben ~ anluv*