Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ailiniel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2006 16:20
Dieses Bild habe ich letztes JAhr im SOmmer gezeichnet. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-08T14:45:48+00:00 08.04.2007 16:45
blupp^^ hab ja seit jahren nix mehr von dir gesehen...
ok peinlich wirds, wenn du nicht die bist, für die ich dich halten, aber egal, dann freu dich, dass du schöne viele kommis bekommen hast xD
nya ich finds schön *_*~ die augen, aww~ ich mag deinen augenstil total <3 und überhaupt das gesicht^^ schön, dass du noch zeichnest... ^^
Von: abgemeldet
2006-11-04T19:06:54+00:00 04.11.2006 20:06
ich liebe bilder mit einem gewissen blick *zu fav packt*
Von: abgemeldet
2006-11-04T15:26:15+00:00 04.11.2006 16:26
Die Haare erinnern mich an KKJ. Die Jeanne hat da auch so blonde Haare.
Find die Hände etwas zu klein und der Oberkörper... hm, weiß net, was da net so stimmt.
Aber mir gefallen die Haare! Ein schöner Glanz ist da drin und das viele Grün (mag die Farbe!)
Ist bei mir ne gute Drei! Sollte vllt noch ein HG rein!
Aber warum guckt die so traurig?