Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 gloomily_glory   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2014 15:08
Jaaaa Leyr und Rose! <3

Liebe Lynnnn ich konnte nicht wiederstehen und MUSSTE einfach ein FA von den beiden machen xD
Ich hoffe das Bild gefällt dir :)

Ihr seht übrigens die OCs von Lynnnn Leyr und Rose (wie oben schon erwähnt xD) aus dem Dojinshi "The laughing death". Ein sehr sehr genialer Doji!!! Ihr MÜSST unbedingt mal rein schauen! *-*
Ist vllt nichts für schwache Nerven, aber seid mal nicht so XDDD

Lieben Gruß und so...

eure gloomily :)


Ist dem Dōjinshi "The laughing Death" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
;)

Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
mit allen misslungenen Skizzen zusammen gezählt... ich tippe mal auf 3 Stunden ^^

Status:
Lynnnn wenn du sie haben willst, gehört sie dir xD

Musik:
"War of the arrows" OST

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hamsteru
2015-03-27T17:15:11+00:00 27.03.2015 18:15
Du hast echt nen sehr schönen, sehr eigenen Stil - das gefällt mir extrem gut. Und dass die Colo over the top ist erwähn ich nicht, das sieht man. xD Super gemacht, bin begeistert <3
Von:  Blauer_Lapis
2014-10-11T21:08:01+00:00 11.10.2014 23:08
Ich finde die Szene ist voll gut gelungen, sieht richtig klasse aus ^.^
Die OCs kenne ich zwar nicht, doch ich finde du hast sie schön gezeichnet. Zum einen steh ich ja total auf ihre Haare, die sind genial! Aber auch wie er zu ihr guckt passt da sehr gut.
Und einen schönen Hintergrund hast du gezaubert, das gefällt mir. Die Rosen hast du schön gemacht und das mit den Blätter ist auch gut gelöst. Genau an den richtigen Stellen die Details gesetzt ;)

glg
Drachi
Von:  Lynnnn
2014-10-03T18:32:08+00:00 03.10.2014 20:32
Oooooooh das ist SO geil. xDxD
Die Farben erst. xD Ich war ja schon immer schlecht darin zu kolorieren. xD'
Antwort von:  Lynnnn
03.10.2014 20:33
Wart mal... willst du das Bild nicht bei TLD ins Illu stellen? Brauchst nur in der Bearbeitung meinen Douji auswählen glaub ich... aber ich stell es auf jeden FAll mal in die Übersichtsseite rein.x D
Thx. xDxD
Antwort von:  gloomily_glory
03.10.2014 20:34
Dankeschön! Freu mich dass es dir gefällt :)
Ja, hab ich eigentlich schon gemacht :D Ich glaube, du müsstest es nur noch bestätigen ^^
Antwort von:  Lynnnn
03.10.2014 20:36
Aso stimmt.. ich kam noch nicht dazu meine ENS zu lesen. xD''
Antwort von:  gloomily_glory
03.10.2014 20:36
Ah jetzt ist es markiert ^^ Dankeeeeee xD