Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vermiljona   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2010 23:07
Ich glaub ich machs nochmal neu...wenn ich es bis zu dem neuen Einsendeschluss schaffe uu

_______________________________________________________________

Ja, ich weiß, dass beide aus Griechenland kommen und ja, ich weiß auch, dass der Dj nicht im Orient spielt.
Zum Glück sind Fanarts dazu da um die Charas auch mal in dem Szenario zu zeichnen, das man selbst wählt und ich habe mir eben mal dieses haremsmotiv gewählt und das passt nunmal am besten in den Orient.
Außerdem kann ich es so endlos mit dem Schmuck übertreiben XD

So nun direkt zum Bild, besser gesagt zu seiner Entstehungsgeschichte.
Der Auslöser war im grund der WB zu DJ Herzblut und da dies die Gelegenheit ist mal meine Lieblingscharas (die Twins X3) zu zeichnen habe ich diese natürlich zu oft vorgenommen.
-Übrigens kommen sie meinem Geschmack nach viiiiiel zu selten vor, was ich sehr Schade finde QQ-
Zuerst war da die Idee ein Bild a la Castlevania zu machen, dann folgte die Idee mit dem Fenster.
Am Anfang waren es übrigens noch gothische Fenster und es waren zwei.
Mit der Zeit hatte ich keinen Bock mehr auf Gothic und hab die zwei -nachdem ich durch ein bissel rumschnibbeln mit der Schere auf diese Fensterform gekommen war- in ein Szenario a la Aladin (welche Wortspiel X3) 'verbannt'.
Dank dessen habe ich also jedes Mal, wenn ich mir das Bild anschaue das Lied "Arabian Nights" aus Aladin im Kopf uu''

Ich muss echt colon üben...
Die coloration is fast schon peinlich, vor allem wenn man bedenkt wie viel Mühe ich mit den Posen hatte uu
Ich kann echt Leute nicht verstehen die einfach frei Schnautze ne total geile Pose aufs Blatt hauen...
Mehr üben, Fii...
Wie gesagt...wenn ich zeit habe mach ichs nochmal neu uu

Ach ja, warum eigentlich die Twins?
Naja, ich finde, wenn sie schon soooo selten im DJ vorkommen sollten sie wenigstens ein fanart kriegen.
Weil sie einfach nur total niedlich sind und mich irgendwie an zwei Stinktiere erinnern öö~
Süße Stinktiere natürlich XD
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Illustration

Dauer:
Deffinitiv zu LANGE!!!

PS.:
Mein tisch sieht jetzt aus wie Sau!

Musik:
Arabian nights, 1001 Nights, Bauchtanzmusik, der Oogie-Boogie-song, Abney Park *Q*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MLang
2010-07-17T19:10:03+00:00 17.07.2010 21:10
Aaaah, ich bin total spät dran mit meinem Kommentar! Jetzt aber! ;o;

Boooah, wie super toll! Du hast dich an die Zwillinge gewagt! Und sie sind dir beide SO toll gelungen!! ♥♥♥
Die ganze Szene ist ja traumhaft & romantisch, huiuiui! *u* Die Posen sind total gelungen und es passt ja sowas von zu den beiden! Phobos gönnt sich auch mal eine kleine Verschnaufpause, so gehört sich das! :)
Die Farben sind ein Traum geworden und WHOA, der ganze Schmuck war sicher eine Fitzelarbeit ohne Gleichen! Aber es hat sich sowas von gelohnt! ♥

Ein sehr interessanter und wunderschöner Beitrag! Vielen lieben Dank dafür! *^*/ ♥♥♥
Von:  MikeyMorton
2010-07-11T12:11:29+00:00 11.07.2010 14:11
wow.. gefällt mir super gut!!!
*___________*
awwwww~
Von:  Niduan
2010-07-11T08:38:50+00:00 11.07.2010 10:38
Schön!
Sehr arabisch und exotisch. Die Farben finde ich richtig gut gelungen und die ausergewöhnliche Form des Bildes verlieht allem noch mal einen Kick!^^
Super gemacht!
Bestnote!^^
Von:  Dark-Mousi
2010-07-11T00:11:18+00:00 11.07.2010 02:11
Ich liebe die Twins abgöttisch und deine Idee is ma richtig klasse x3
So schlimm wie du meinst find eich die Colo gar nicht o.o Ich finde sie passt sich sehr gut an, nur das gelbe Ding in der Mitte oben, das kann ich nicht so wirklich zuordnen ^^"
Ich liebe es wie Phobos da so liegt und endlich ist er mal der ruhigere Part von beiden, das hat Seltenheitswert >DDD wirklich zucker x3

Und ja, Posen sind was böses ò ó""" *damit auch oft Probleme hat*