Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vermiljona   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2009 16:20
Wow~
Lang ists her...
Ich trau mich endlich mal wieder ein FA hochzuladen...
ich hoffe es gefällt

Zum Bild:
Die dargestellte Person ist Yoite aus meiner FF Desert Rock, die zur Zeit noch in Arbeit ist und wo noch nicht sicher ist, ob ich sie überhaupt veröffentlichen werde. An sich ist die Story der Geschichte, dass der Jugendliche Haylan mit seinem Vater in die Wüstenstadt Desert Rock zieht und lernt dort den Sohn des Stadthalters trifft. Beide müssen später ein Komplott gegen Yoites Vater verhindern.

Ich bin eigentlich mit dem Bild recht zufrieden, bis auf den Hintergrund (nobody is perfect)
Im Vergleich zu der ersten Skizze von Yoite ist diese Endversion etwas weicher und weiblicher von der Gesichtsform her.
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Aquarell

Zufriedenheit:
5 von 6

Musik:
David Garrett

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CutieHoney
2009-11-12T16:16:56+00:00 12.11.2009 17:16
Mir gefällts gut. Du hast schön gemalt, die farben sind sehr harmonisch ( eine Frage hätt ich noch, was is denn HG?)
LG CutieHoney <3
Von:  Jondy
2009-11-12T15:40:58+00:00 12.11.2009 16:40
Das Gesicht find ich auch gut..ein sehr schöner Stil. Ja...der HG ist wirklich noch etwas ausbaufähig...aber so schon sehr gut fü den Anfang.