Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Pugatory_Seal   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2017 20:00
Bevor Jemand fragt warum ist das bei Pokemon?
Na ja, weil das ein AU ist.
(Wobei man auf Animexx irgendwie kaum AU-Fanarts sieht... schade eigentlich.)

ORAS-Marc/Maxie als Meermann.>w<
Auf dA schon hochgestellt und jetzt auch hier, weil ich schon ein bisschen stolz auf das Bild bin~
Das um seinen Hals ist übrigens eine Flöte aus einem Corasonn-Ast~

Die... ganzen Fakten zum AU, spar ich mir mal, weil das hier wahrscheinlich eh keinen interessiert?
Falls doch einfach in den Kommentar schreiben, dann ergänz ich die Beschreibung.

Ansonsten bleib ich jetzt eher allgemein zum Bild.
Was eine riesen Menge an Arbeit war.X____x
Soviel hab ich wohl noch nie mit dem weißen Gelstift gearbeitet.
Und erstmal hieß es auch Referenzen für Wellen und Wasser rauszusuchen und für die Gischt.
Aber ich denke es hat sich gelohnt~ <3

Und jaaaa... was ist Perspektive und was sind Hände?*hust*
Man verzeihe mir hier vlt. die Fehler, jetzt sind sie so oder so nicht mehr ausbesserbar.:'3

Aufjedenfall mag ich das Bild sehr gerne und vorallem den schönen Schuppenschwanz~
Ich wollte unbedingt, dass sie nicht so typisch glatt anliegend sind wie man es sonst oft sieht.
Außerdem bin ich froh, dass ich mich anstatt für türkis-orange doch für dunkelrot-gelb bei den Farben entschieden habe. Passt auch besser zu Marcs Haarfarbe./3
Themen:
Pokémon, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marc / Maxie / Matsubusa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceresta
2017-09-03T13:47:46+00:00 03.09.2017 15:47
Fantastische Strukturen, die Arbeit hat sich definitiv gelohnt!
Vor allem Wasser und Wellen sehen großartig aus, aber auch der Schuppenschwanz ist dir sehr gelungen. Ich würde zu gerne eine Zeichnung von dir sehen, die wirklich konsequent nur aus solchen Strukturen besteht, das stelle ich mir extrem reizvoll vor. Schöne Zeichnung!