Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pugatory_Seal   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2016 20:35
Auch wieder was Älteres, was es schon länger auf dA zu bestaunen gibt.
Ich dachte mir einfach, kann ja nicht schaden, auch mal wieder was von KH hochzuladen.
Das Motiv ähnelt einem meiner Weihnachtsmotive die ich schonmal zu KH gemacht habe, aber egal, Vexen macht sich einfach gut zusammen mit Schnee, vorallem wenn es sich um einen Chibi-Vexen handelt!

Warum Vexen so unbeliebt ist, werd ich wohl nie verstehen können.
Ich find zumindest das er ein interessanter Charakter ist und mehr Screentime verdienen würde.
Vlt. ja in KH III, wer weiß, wer weiß, schön wäre es zumindest.
Aber vlt. bin ich eh etwas seltsam, da Charaktere wie Roxas, Sora, Riku, Vanitas, Ventus und Axel bei mir von der Beliebtheit noch nach Charakteren wie Larxene und Lexaeus kommen./3
Wobei es Axel seit BBS und DDD tatsächlich geschafft hat einen Platz vor Larxene zu rücken, damit steht er aber immer noch hinter Lexaeus.
(Lexaeus ist definitiv kein schlechter Kerl!ûu Auch er sollte etwas mehr Screentime bekommen!ò^ó)
Nun ja, genug des sinnlosen Palavers und auf das bald der Winter kommen möge (möglichst ohne großes Verkehrschaos anzurichten).


Für weitere KH-Bilder oder Fanarts zu anderen Serien wie Pokemon, Undertale, MlP, eigenem Kram, sowie Comics zu Pokemon und seltsamen KH AUs besucht mich doch mal hier:
http://kiruamon.deviantart.com/gallery/

Vlt. entdeckt ihr ja dort etwas spannendes (oder auch nicht), selbst wenn ihr Vexen nicht mögt.:P
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Vexen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare