Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pugatory_Seal   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2008 10:25
Wenn das Bild bzw. der kleine Comic erst am 9.4. hochgeladen werden könnte wäre ich sehr dankbar. Später wäre auch nicht zu schlimm, aber bitte nicht zu früh...TT^TT°

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ähm ja also...
Das eine ist Demyx und das andere Vexen und...
...ja der Demyx hat Wolfs/Hundeohren...das ist so, weil das auch in einem RPG momentan so ist.*zu einer gewissen Person zwinker*
Ja und deswegen hab ich das auch so übernommen.^^
Überhaupt find ich, dass das so süß aussieht.^___^
Hm ja die Geschichte ist so an sich eine spontane Idee gewesen.^,^
Auch wenn sie sicher nichts neues von der Grundidee her ist.^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übersetzung für alle die es nicht lesen können
(auf Deutsch):
Vexen: Es ist so schwierig.

Vexen:Und ich kann nichts tun...

Demyx:*bringt sich in Position*

Demyx:Attacke!!!

Vexen: ~chu

Vexen:Aber was soll ich tun? Ich liebe diesen kleinen Kerl.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe es steinigt mich niemand.TT^TT°

Achja ich weiß Vexen sieht nicht aus wie Vexen und ich wusste auch nicht ob er nun richtig blond ist oder mehr so braunblond.oo°

Ähm ja ich hoffe irgendwer kann sich hierdran erfreuen oder darüber schmunzeln.^^

Edit:
Vielen lieben Dank an die Freischalter!*gerührt ist*
*sich tausend mal verbeug*
Danke das ihr es heute hochgeladen habt, Danke.
Themen:
Doujinshi, Kingdom Hearts

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Demyx, Vexen / Even

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Ich mag:
Demyx~ X3 Die Posen und die Gesichtsausdrücke von ihm zu malen war lustig.^____^

Das grüne etwas mit dem Stock:
Eine grün angemalte Pappscheibe, die mit Klebeband an einem Stock, als Tarnung für Demyx, befestigt wurde.XD

...:
Ich mag Vexen und Demyx.^////^ *Fähnchen schwenk*

Ich wünsche :
Allen die das Pairing mögen oder einfach denen die Geschichte gefällt einen frohen 9.4.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindwurm
2008-04-09T15:13:54+00:00 09.04.2008 17:13
Wie niedlich <3
Ich gebe es hier ofiziell zu: Ich liebe VexDem!!!
Ist eines meiner (mehr oder weniger) heimlichen Lieblings-couples xD
Einfach ZU süß! Ich denke ich werde demnächste auch mal ein VexDem bild zeichnen, du hast mich hiermit angespornt x3
Also meinen Segen habt ihr *ggg*

Würmchen
Von:  Chou
2008-04-09T14:11:48+00:00 09.04.2008 16:11
wie süß XDD
Von:  -Mogelbaum-
2008-04-09T13:34:29+00:00 09.04.2008 15:34
omg wie süüß xD
echt genial xD
demyx sieht voll knuffig aus *demyx knuddeln will*
Von:  Migel
2008-04-09T13:31:44+00:00 09.04.2008 15:31
KJJAAAHHHH!!
^_______^
das is ja mal voll geil
geworden XDD
*dich plüsch*
meine bilder sehen nit so schön aus wie deine geschichte
aber egal ich hoffe se gefallen da trotzdem ^,^
die gesichtsausdrücken sind geil von den beiden.
ach ich liebe unser Paaring einfach ^.^
*n´dich nochmal drück*
dein Demyx ^////^
Von:  Chinchilla
2008-04-09T08:33:23+00:00 09.04.2008 10:33
OMG WIE PUTZISCH XDDDDDD
*zuckerschock*