Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anubis   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2010 23:30
so .....mal n bischen was zu dem bild erzählen <_<
vor ner weile habe ich mal n zeichenkurs besucht ^^ war alles schön und gut ......bis die lehrerin sagte bringt euch 4 gegenstände mit die ihr dann abzeichnet ...........ich kann es mir bis heute noch nicht erklähren wie ich auf die idee kam den manga mitzunehmen aber naja -.- das war mal n spaß ......mein mäpchen war das leichteste an dem ganzen bild ö_ö
so zu dem manga .......jaa das ist Fesseln des Verrats ^^" und nein das komische teil welches dadrauf liegt gehört nicht aufs originalbild des istn anhänger XD"
ich hoffe es ist net zu schlimm geworden ......
PS: blöder scanner hat teile vom bild einfach weggeschnitten -.-
Abgezeichnet: alles was aufm bild ist lag vor mir aufm tisch XD
Themen:
Stillleben

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IsHi_FuJiSaKi
2010-11-06T15:59:29+00:00 06.11.2010 16:59
Yaay ich finds immer noch total toll gemacht xD
Ich kann sowas ja iwie voll net .__. ....
Mach meeeeeehr XD

lg ~Yume~
Von: abgemeldet
2010-11-06T08:07:24+00:00 06.11.2010 09:07
Nein es ueberhauptnicht schlimm,sondern sehr gut.
Gefaellt mir^ ^