Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gothik_Lolita   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2011 23:23
Liebe Pinkchucks

Tut mir Leid für das verspätete Wichtelbild!!
ich hoffe es gefällt dir trotzdem :)
Hab mir deine Fanarts durgesehen und hab entdeckt das du viele Anko und Kakashi Bilder hast. Als ich das gesehen habe hattest du im stecki nicht den absatz für deine Wichtelmami (also für mich) deswegen hab ich mir gedacht würd das am besten passen :) (sonst hätt ich mir ein anderes Thema ausgesucht *gg*)
Ich hab eig. überhaupt nichts mit Naruto am Hut, aber ich hoffe ich hab die Charaktere nicht zu OCC mäßig abgebildet ^^
Tja bei weiteren Fragen einfach melden ^^
Themen:
Naruto, Weihnachten

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Kakashi Hatake, Anko Mitarashi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shoko_plant
2011-01-10T16:18:52+00:00 10.01.2011 17:18
omg danke *____* *zitter vor aufregung* ID
tut mir leid wegen der liste Q___Q (mittlerweile hab ich eine) aber ich hatte sowas von keine ahnung ID (bin das erste mal dabei- du warst leider mein versuchs opfer in dem fall ID, der nächste wird das problem nicht mehr haben^^')(ich hatte die glaub ne woche später gemacht..sowas in der art^^ und immer wieder mal aktualisiert, in der hoffnung das du mich nochmal anklickst 'ID)
weißt du was? ins geheim hab ich sogar gehofft das mein Wichtel mir ein Anko&Kakashi picmalt ID (hab grad den link zum bild ganz schnell angeklickt -hab mich nicht getraut zu gucken ID)
omg danke *3* *knuff* I3 das bild ist echt wunderschön \>3</