Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puffiechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 21:18
Wieder eine Comission von dem Rollenspiel Forum Ninpocho. Dieses gefällt mir aber nicht so gut wie das vorige von Kaido Katori. Abgesehen davon, dass die Falten mich echte Mühe und Geduld gekostet haben, sieht das Gesicht und der ganze Rest total behindert aus ...>.>"
Und mit den Schatten und Falten bin ich auch nicht hundert prozentig zufrieden. SIe hätten besser sein können, wenn ich geduldiger gewesen wäre. Aber es gab irgendwie eine Deadline für die Comission, daraus folgt keine Geduld mehr das Levi hatte. Naja, egal egal. At least I like the backgrouond!

Levi
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
~ 5h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-17T15:39:11+00:00 17.06.2009 17:39
Coole Falten ö__ö