Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feles   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2011 10:13
Das ist nun die colorierte Version des Bildes :)
Coloriert hat es Nightgirl, die auch die Gewinnerin des WBs ist den ich mit den Outlines gestartet habe.

Würde mich über Kommentare freuen ^^


Ist dem Dōjinshi "In der Liebe ist auch die Hoffnung - Band 1" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Colo:
Nightgirl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usako_Kirei
2011-09-29T07:00:10+00:00 29.09.2011 09:00
AHHH die Colo version KLASSE sehr Kräftige Farben mag ich sehr besonders gut finde ich die schattierung ihrer Schuluniform und sein Hemd. Sehr schön verspielt das ganze Nightgirl hat sich viel mühe gegeben^^. sehr schön^^. natürlich ne klasse vorlage sprich klasse Outline^^. LG Usako