Zum Inhalt der Seite


Fanart

Earu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2009 11:55
*zum Titel deut* Zu viel Zelda gespielt |D
Joha~ ich hab mal wieder was gezeichnet (obwohl ich EIGENTLICH was anderes machen sollte xD) und mich wie man sieht, an einem Schattenbild versucht ^^

~ korrigierte Fassung ~
So~ hab da jetz mal probiert, das auszubessern, trotz dass es mit Filzer gemacht wurde und es is doch erstaunlich, wieviel man mit einem handelsüblichen Tischkopierer richten kann xD Hab das rechte Auge (welches grauenvoll war ><) abgeklebt, das ganze Bild dann kopiert, das Auge korrigiert und alles nochmal kopiert. Durch die Kopiererei is auch die Schwärze schön gleichmäßig geworden - vorher waren die Flächen ja vom Filzer so blöd gestrichelt, weil ich Doofnapp es versäumt hab, das mit Tusche zu machen oder zu jemandem mit Graphikprogramm zu geben. Nya~ Nu bin ich doch mehr damit zufrieden :3

Nach der Vorlage siehts aber nemma aus und: Ich HASSE es, so große Flächen einfärben zu müssen ><
Aber aus seinen Fehlern soll man ja lernen ^___^v
Abgezeichnet: HYDE IS DEAD Photobook (Coverseite der Horizon/666-Sektion)
Themen:
L'Arc~en~Ciel, Hyde

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Hyde, Hyde

Zeit:
ca 2 Stunden, denk ich

für:
K-chan zum B-Day :3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-25T22:57:35+00:00 26.08.2015 00:57
Kawaii ne <3
Von: abgemeldet
2009-11-05T09:25:21+00:00 05.11.2009 10:25
hübsche zeichnung ^^
Von:  Tatsumiya
2009-07-27T20:26:32+00:00 27.07.2009 22:26
So. Jetzt kommt mal ein Kommentar von mir. Bei FanArts kommentiere ich noch weniger als FanFics. Da kannst dich also geehrt fühlen. ^___^

Wo fange ich da nun am Besten an? Ich hab keine Ahnung. *Schulter zuck*

Warum musste dein Scanner und/oder dein Grafikprogramm das Schwarz schlucken? Das ist doch so gemein. *nick*

Mir gefällt bei dem Bild besonders gut der Mund. Den hast du richtig gut hinbekommen. Die Nase könnte vielleicht ein Stückchen höher gesetzt werden. Aber ansonsten ist die untere Partie des Gesichtes vollkommen in Ordnung. Nur, ja... die Augen. Also. Die Augen müssten ein wenig mehr auseinander gezogen werden. Sein rechtes Auge (von uns aus gesehen das linke Auge) sollte ein wenig mehr nach rechts geschoben werden. Dann passt es auch wieder. Die Größe der Augen ist auch okay.
Die Haare und der Kopf im Allgemeinen ist gut getroffen.

Kennst du das System mit den Gitterlinien, wenn man ein Portrait zeichnet? Das kannst du als Hilfe nehmen. Und schon stimmt dann alles mit den Proportionen. ^^


Im Großen und Ganzen mag ich das Bild. Ich find es gut geworden, trotz der paar kleinen Fehlerchen. ^___^
Von: abgemeldet
2009-06-21T10:11:49+00:00 21.06.2009 12:11
wow wie hübsch!!!
ich hab sowas auch mal probiert und mehr will ich dazu nicht sagen `-.-
aber du hast das echt toll hinbekommen
das mit augen nase und mund macht das ganze noch viel interessanter finde ich, und ich freu mich schon auf zukünftige bilder von dir *__*

wenn du grad lust und zeit hast kannst du dir ja auch mal meine bilder anschauen >.<