Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ea   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2007 19:10
Outlines von Blacksun

Zu dem Wettbewerb

Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Bild, besonders das Gras sah vorher schöner aus uu"
Eigentlich wollte ich das Vieh weicher zeichnen, aber irgendwie habe ich es nicht hinbekommen uu"
Hoffentlich bei den anderen Y.Y
Themen:
Dämonen, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Irgendwie viel zu kurz

Musik:
Fluch der Karibik drei - Soundtrack *.*

Zufriedenheit:
geht gegen null uu"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacksun
2007-12-31T09:46:34+00:00 31.12.2007 10:46
*rein wuselt*

GLÜCKWUNSCH!!! Du hast mit dieser Colo den fünften Platz bei meinem WB belegt. Ich danke dir für deine Teilnahme. Boni für deine Bilder kommen bald nach ~.^ Nun aber zur Colo.
Kann mich da nur anschließen, das Gras und der HG sehen einfach klasse aus. Auch die Colo für Parca hat was für sich. Schatten sind schön gesetzt, Hut ab ^^
Von: abgemeldet
2007-09-08T17:54:34+00:00 08.09.2007 19:54
ich finds cool^^
vor allem die schatten (und himmel+licht)
du kriegst das immer besser hin!
Von:  Judari
2007-09-08T12:37:34+00:00 08.09.2007 14:37
Schönes Bild diese Farben:)
Von:  Bychan
2007-09-08T12:08:00+00:00 08.09.2007 14:08
so.. erstmal muss ich sagen, dass mir die colo echt gut gefällt.. hab mir auch deine letzen bilder angeguckt und finde, du hast dich echt gesteigert ^^

aber ein bisschen kritik hab ich:
- diese weißen flecken im gras.. da rechts.. die stören mich gewaltig^^
- das licht kommt doch von der sonne hinter ihm, oder? demnach dürte auf die seite, die man auf deinem bild sieht, kein licht hinkommen (außer oben, ab rücken, da scheint sie noch drauf) und es müsste dunkler sein. außerdem ist es immer schöner, wenn man mit mehreren farbabstufungen arbeitet. so könntest du da, wo dann das licht direkt voll draufscheint, noch stärker aufhellen und dort, wo überhaupt kein licht hinkommt viel dunkler werden. aber naja XD ich wollt das nur mal sagen.. ich verpeil des auch immer *lol*

aber ich finde das gras sehr schön. auch wenn es dir selber nicht gefällt.. du könntest vielleicht vorne etwas größeres gras machen und nach hinten es kleiner werden lassen.. groß/klein gegenüberstellung XD

ne.. ich find das bild echt gelungen, vor allem wirst du immer besser und die farben sind auch gut gewählt.. mach weiter so ^___^

*noch kurz als zirkelcomment kennzeichne* XD
Von: abgemeldet
2007-09-08T06:05:37+00:00 08.09.2007 08:05
du hast dich mit deinen COlos echt gesteigert;) sehr schön!!

1geb
Von:  -ANGST-
2007-09-06T19:10:59+00:00 06.09.2007 21:10
ach je ein bild für blackys wb
sehr schöne arbeit
den hg und das gras ist einfach klasse
wie hast du das gras denn hinbekommen?
Von: abgemeldet
2007-09-05T15:01:09+00:00 05.09.2007 17:01
die colo is gut aber die schatten könnten an manchen stellen tiefer sein z.B am bauch oder in der innenseite des hinterbeins.

MI-Chan
Von:  queenofliz4rds
2007-09-05T14:51:35+00:00 05.09.2007 16:51
oh oO hab erst jetzt gesehen, dass die outis von jemand anderem sind... naja trotzdem tolles bild ^___^
Von:  queenofliz4rds
2007-09-05T14:51:06+00:00 05.09.2007 16:51
das is ein geiles tierchen ^-^ ich mag an dem bild vor allen dingen die farben und lichteffekte. Und was mir ganz besonders auffällt ist diese total toll detailliert gezeichnete Fisch-schwanzflosse oO die hats mir total angetan ^^ außerdem hast du den schweif recht gut hinbekommen, schließlich isses net leicht, parallele Linien hinzukriegen ^^
was ich etwas schade finde, ist dass das drachentierchen nur einfache rote augen hat oo ich glaube, mit einer pupille würde es etwas besser aussehen.
aber mir gefällt das bild ansonsten echt gut ^^
*1 und favo ^.~*
ach ja und nebenbei danke für die kommentare bei meinen FAs ^^

*tsu*
Von: abgemeldet
2007-09-04T19:53:44+00:00 04.09.2007 21:53
also ich finde das Gras eig gelungen..hätte evtl noch ein etwas dunkleres grün genommen...(aber ich muss grad kritik äußern LOL..bei mir passt ja auch so einiges net^^) schönes Tierchen finde ich...Du hats recht...etwas weicher wäre vlt toll gewesen..aber ansonsten *daumen hoch* i like it