Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caity92   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2012 11:09
Ein Bild, das so ähnlich irgendwann einmal im Reli-Unterricht entstanden ist, als wir - äh, 'nen Teufel zeichnen mussten? So genau weiß ich es gar nicht mehr, ist aber auch schon min 4 Jahre her (ich bin alt TT____TT)
Naja und da ich mal meinen PC durchsucht habe, hab' ich's wiedergefunden, coloriert und hier ist es nun - eigentlich nur dummes Gekritzel, aber egal ^_^"


EDIT: Ich hab grad' den dazugehörigen Text gefunden.
[...] Das hab ich vor Monaten (die Datei wurde am 31. Dezember 2007 erstellt) irgendwann in der Nacht vor mich hin gekrickelt, in Reli haben wir nämlich das Thema Satanismus gehabt und sollten Satan zeichnen, so wie wir ihn uns vorstellen. Da gabs nur ein Problem: Ich hab keine Ahnung, wie ich mir Satan vorstellen soll, also habe ich ein Chibi Satan gezeichnet. Der sah dann aus, wie ein 'Babypokemon mit Kuhglocke' xD" [...]


[Geschwafel ende]
Themen:
Dämonen, Chibi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Ich weiß,:
ich hab schlampig gearbeitet v___v

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-01-28T10:10:00+00:00 28.01.2012 11:10
Hehehehe, irgendwie... süß? XD Okay, falsches Wort, wenns um Satan geht, aber hey.