Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caity92   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 23:04
Endlich fertig!
Diese Ratte ging mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf, weshalb ich sie dann heute auf ein Blatt gezeichnet hab. Während ich so vor mir hin kritzelte, musste ich auf einmal an Fruits Basket denken und deshalb habe ich daraus eben einen Yuki gemacht xD Und ich muss sagen, dafür dass ich nicht zeichnen kann, sind mir die Outlines mir eigentlich gelungen ^-^
Aber da mein Scanner das Blatt in blau gefärbt hat, musste ich dass mit Gimp wieder umändern, das war ein Arbeit =__=
Naya, als ich dann endlich colorieren konnte und Yuki fertig war, kam das nächste Problem:
Eigentlich war das so gedacht, dass er zu Tohru hoch schaut, da ich aber, wie schon erwähnt, nicht zeichnen kann, hab ich es eben sein gelassen und hab dann den Hg blau und einen Mond hingemacht und gut ist
Naya, die Color passt trotzdem nicht wirklich T^T

Außerdem ist Yuki zu fett
und die Arme sehen komisch aus TT , TT
Themen:
Fruits Basket, Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Time:
Outlines: 15 min Color:5 h

Like:
Outlines

Dislike:
Color

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reith
2008-06-30T21:38:03+00:00 30.06.2008 23:38
HOW CUTE!
Ich find das kleine Dingelchen ja sowas von Zuuucker X3
Zu fett find ich ihn jetzt nicht, nur der vom Betrachter aus rechte Arm stört mich ein wenig. Der sieht n bissel..eh..gebrochen aus.
Aber ansonsten ein niedliches Bild.