Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Ganjamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 10:02
So, hier ein reines Auftragsbild, dass ich für den Grauzausel anfertigte.
Es zeigt seinen Kollegen Erdal bei der Arbeit an einer "versteampunkten" Druckmaschine.

Die Glanzeffekte sind mies, verzeiht mir -.-

Ich hoffe es findet sich der ein oder andere der es mag^^
Verwendete Referenz:
Bilder von Erdal, Bilder der Heidelberg-Druckmaschine

Themen:
Portrait, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Unterthemen:
Halbfigur

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grauzausel
2012-05-25T14:29:39+00:00 25.05.2012 16:29
Also.... iiiich finde es inclusive Glanzeffekten ziemlich klasse - VIELEN Dank noch mal dafür!!!! :)))

Und das alte Maschinchen, das da als Vorlage diente, ist geradezu WINZIG im Vergleich zu den Riesenmaschinen, auf denen heutzutage produziert wird ... ^^
Von:  Grijp-je-Kansen
2012-05-18T16:23:44+00:00 18.05.2012 18:23
Haha, also wenn ich mir das Ding da so anseh, bin ich doch recht froh die heuteige Electronik zu haben anstatt dieser Monstermaschinen x'D
Glanzeffekte sind gemein zu machen, die mögen mich auch nicht. Ich würd mal empfehlen, ein wenig weniger zu machen, dafür aber "dickere" Glänze... oder so *shrug*
Doch die Dampfwolken und der Herr Kollege gefallen mir zeichnerisch sehr gut ^-^

Lg Hiyuu~