Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 11:10
Ein weiterer lieber Chara der in der Berufsschule entstanden ist XD Im grandiosen Fach Gesetzeskunde! Yeah xD

Ich mag sie...dabei hatte sie am Anfang gar keine richtige Rolle XD aber in diesem Rpg werden eh alle Nebenchara irgendwann mal eingezogen, so ist das xDDD

Ihre Anatomie ist ein wenig krüppel (ich hatte vorher Anatomie, ich muss es wissen XDDDDD) aber egal

Love her ♥♥♥

Again nur random scheiß XDDD Ich mal schon fleisig an nem normalen Bild |3
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeitdauer:
45 MInuten Gesetzeskunde

Music:
nix |D also aufpassen tu ich noch leute XD

Charakter:
Mina ♥

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-08-20T14:40:35+00:00 20.08.2012 16:40
woah das ist wirklich ein super niedliches charakterdesign! (;3;) ich hab mich nämlich sehr ih ihre frisur verliebt (U u U)<3
Von: abgemeldet
2011-09-21T19:50:49+00:00 21.09.2011 21:50
hach gott ,ist die süß!^.^
tatsächlich scheint die anatomie nicht ganz korekt(arme unterschiedlich lang)
Aber dennoch alles in allen eine gute arbeit!^^
Von:  FuXi
2011-09-21T19:07:12+00:00 21.09.2011 21:07
Miiiiiiiinaaaaaaaa *O* Ich liebe ihre Sommersprossen!!! Schade dass man Zähne nie malen kann, sonst hätte ich auf die Hasenzähne bei ihr bestanden XDD Gut dass beide Mädels welche haben XD, Wir stehen gar nciht auf Hasenzähne oder so....
Von:  Akira_Okuda
2011-09-21T19:05:35+00:00 21.09.2011 21:05
woow deine zeichnung hat etwas...etwas ungewönliches.Und genau das macht es so schön...
von mir kriegst du die beste note ...hoffe das du damit zufrieden bist ;)

darko :*