Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2011 00:25
nya... ich weiß, voll grell pink *augenkrebs* und bunny totall voll dunkelig xD <- mein neues Wort, genauso wie "ungerade" = "schief" xD

drei Punkte von der lüpen Sawyer sollten im Bild vorkommen:

Sailor Moon - Bishojo-stil
Kelch
Feder(n)

viel spass *lol*
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-12-28T23:05:35+00:00 29.12.2011 00:05
=^-^= Schönes Bild. Bunny sieht voll hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut. <333
Die Federn sehen auch toll aus.

^____________^
Von:  julein
2011-12-28T17:34:50+00:00 28.12.2011 18:34
Also MIR gefällt deine Bunny SEHR! Ich mag diese Hautfarbe weil sie ein wneig an Milchkaffee erinnert. Okay, die eigentliche Bunny ist sehr blass, aber ich finde diese Hautfarbe macht sie sexy. Knallig und augenkrebsfarbig finde ich das Bild gar nicht. Na gut ich mag eben Rosa und Pink sehr gerne, aber du hast schließlich auch einen zarten Pastell-Farbton ausgesucht für de Flügel. Ihre Haar hat dafür eine leichte Goldnote und ist nicht so knallig wie im Anime, das gefällt mir auch sehr an deine Bunny.
Die Figur hat insgesamt sehr harmonische Proportionen bekommen. Besonders loben möchte ich die Kniepartie, hier hast du schön weich mit Rundungen gearbeitet, dazu hast du Bunny kleine Zehen gezeichnet, super! Der Fuß rechts - vom Betrachter aus - ist dabei ein wenig zu stark gebogen oder zu wenig, je nach dem wie man es sehen möchte. Bunnys Hals ist etwas sehr lang und ihr linker - vom Betrachter aus - Oberarm wirkt ein wenig dünn, der rechts hingen passt perfekt. Was mir noch auffällt ist, dass ihre Frisur sehr weit in die Strin runter ragt, ich glaub die könnte gut ein Stückchen nach oben rutschen :) Alle anderen Elemente im Bild sind dir wunderbar gelungen, besonders die süßen, blauen Glitzeraugen, ds Näschen und das leicht lächelnde Mündchen. Besonders die Flügel haben sehr viel Dynamik und Bewegung in sich und sind, obwohl einfach, sehr ausdrucksstark und formschön umgesetzt. Auch die leichte Colo ist perfekt so wie sie ist. Glitzereffekte hätten das Ganze bloß gestört, finde ich. Im Haar hingegen passen die Glanzpunkte sehr gut und auch das Haar weht sehr locker. Der klein Kelch ist gut zu erkennen und sauber umgesetzt, besonders perspektivisch! Auch die Hautcolo finde ich gut umgesetzt, du arbeitest immer mehr mit Lichtern und ds macht die Colo schön weich. An der Brust tu ich mich ein wenig schwer mit der Colo, weil du alles so schön realistisch und detaliert gehalten hast, irgendwie vermisse ich die Nippel, andererseits ist es so "zensiert", viel niedlicher. Ach und ich hatte noch gar nicht erwähnt, dass ich die Mädchenhafte Pose sehr, sehr gerne mag! Selbst ausgedacht, richtig? Auch den dezenten Hintergrund mag ich, er passt sich farblich gut an Bunnys Flügel an. Nur ein Element könnte für meinen Geschmack etwas dezenter sein: die Federbüschel. Sie irritieren manchmal, da man denkt sie gehören zu den Flügeln dazu. Ein noch helleres Rosa hätte sie vielleicht eher in den Hintergrund rücken lassen.
Ich muss echt sagen, das niedliche Gesichtchen von Bunny hat es mir sehr, sehr angetan!
Von:  mocca-shake
2011-10-15T09:23:39+00:00 15.10.2011 11:23
finde es auch hübsch! besonders die hautcolo ist dir gelungen und pink passt doch zu bunny ^_^
*däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Hogosuru
2011-10-15T00:04:04+00:00 15.10.2011 02:04
Is doch sehr gut geworden :)