Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masui   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2015 21:08
Mein Beitrag bei einer Wichtel STA auf facebook zum Thema League of Legends. Ich liebe die Charaktere einfach und musste mich dran versuchen <3. Ich hoffe man erkennt sie gut und es gefällt auch :) Verwendete Referenz:
etliche Bilder von ihr..

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), League of Legends

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Morgana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duathia
2015-08-31T13:53:36+00:00 31.08.2015 15:53
Oh noch gar keine Kommis? Wie schade.

Ich kenne mich leider mit League of Legends wirklich überhaupt nicht aus, aber mir gefällt deine Karte einfach ziemlich gut.

Besonders angetan hat es mir die Kolo, dicht gefolgt von diesen wunderschönen Augen.
Die kühlen Blautöne haben eine sehr schöne Farbinsentität. Diese verschiedenen Farbnuancen im Hintergrund sind wirklich toll geworden, es sieht aus, als würde Morgana vor einer Eiswand stehen.
Die Haut ist wunderschön geworden, dieses kräftige Türkis ist eine wunderschöne Farbe. Die Schatten gehen so zart ineinander über, ich finde es ziemlich beeindruckend, wie man mit Copics so sanfte Übergänge darstellen kann. Hier und da ist zwar etwas übermalt, aber das macht nichts.
Sogar beim Kleid sind die Farbübergänge so sanft.

Ich mag ihr Outfit, es erinnert mich an eine Hochzeit.
Irgendwie gefallen mir die Rosen und der Straus nicht ganz so gut wie der Rest, irgendwie wirken sie etwas wenig detailliert im Gegensatz zu dem Rest. Das ist aber Geschmackssache.

Und ich mag ihre Proportionen, die hast du wirklich toll hinbekommen!

Die Augen sind sehr schön geworden, sie fallen zwar auf, aber sind auch nicht zu aufdringlich. Die Wimpern habe eine wunderschöne Form. Besonders gelungen finde ich die ganzen Details in der Karte, vor allem den Schmuck. Und diese traumhafte Kolo<3

Du hast wirklich viele schöne Bilder in deiner Galerie, werde ich mir merken.


Liebe Grüße!


(Helferlein bei der KomMission, für mehr Feedback auf Animexx.)
Antwort von:  Masui
02.09.2015 20:48
Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar. :)
Das mit den Kommentaren ist meistens so~ hahaha

Ja das mit den Übergängen ist wirklich cool bei Copics. :D Leider "bluten" die Stifte zum teil auch über die Linien, besonders bei kleineren Formaten wie Kakao Karten. Freut mich das es dir gefällt. <3 Leider waren meine Blautöne begrenzt, vielleicht hätte ich ein wenig mischen sollen für mehr tiefe bei den Rosen. :/ Aber ich wollte nicht zu sehr vom Charakter ablenken. xD Sie Portet sich gerade zurück, deswegen der Hintergrund, aber deine Interpretation finde ich auch sehr gut. ^-^ Dann werd ich mich mal bemühen hier mehr schwung rein zu bringen ;D

LG Masui