Zum Inhalt der Seite


Fanart

BoyWonder   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 14:05
MYSTIQUE ♥

Ich habe es tatsächlich geschafft, mal wieder zu colorieren. Mein Gott, bin ich gut. Und es hat gedauert oo Aber ich musste ja die Outlines auch noch am PC nachziehen. Und alles mit Maus. Ich frag mich, wie göttlich ein Grafik-Tablett sein muss Q__Q

Nun aber zum Bild.

Die Outlines haben ihre Zeit gebraucht. Ich habe viel herumexperimentiert. Habe die Dicke des Brushes variiert, meistens zwischen 3 bis 7 Pixel, habe die minimale Breite verändert und und und. Und ich sehe auch noch, wo es schief gelaufen ist xD

Die Coloration ist wie immer eher schlecht als Recht, obwohl ich ihre Lippen mag. Und die Augen :3

Der Hintergrund ist überraschend cool geworden! Es war eher ein Experiment. Ich stehe einfach auf karietes Zeugs ♥ Und dieser Banner da holt nochmal alles raus :B *doof lach*

Ich hab jetzt noch Schultern am PC rangeschummelt, die hatte ich in der Skizze davor nicht xD

Mir gefällt das leicht Abgeranzte des Bildes, das hat was, zumindest zusammen mit dem Banner.



X-Men First Class for Ever! ♥
Themen:
X-Men

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mystique (Raven Darkholme

Widmung:
KidFlash

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-06T19:15:52+00:00 06.08.2011 21:15
Der Hals ist seltsam^^
Von: abgemeldet
2011-07-31T18:22:27+00:00 31.07.2011 20:22
Ich finde die colo nicht schlecht, aber die Zeichnung gefällt mir nicht so ganz.
Mir fällt grad auf, dass sie eine Schulter hat! xD
Du machst wirklich Fortschritte im colorieren aber was dir meiner Meinung noch fehlt ist Vielschichtigkeit. Es wirkt noch zu platt.
Aber ich denke, wenn du weiter übst, kommt auch das mit der Zeit!
Von:  Ikeuchi_Aya
2011-07-31T17:49:04+00:00 31.07.2011 19:49
Grafiktablett ist durchaus göttlich, aber Outlines per Hand find ich für mich einfach praktischer - am PC isses mir zu anstrengend, aber wer's kann: Hut ab! <3! *lach*
Outlines gefallen mir soweit bis auf 1-2 Pünktchen. Schöne Variation der Strichbreiten.
Colo is nich so "schludrig" wie zuvor! =P Muss dir auch recht geben: Lippen sind hübsch geworden und die Augen haben nen schönen Farbübergang.
Hintergrund find ich von den Farben her schön und hat was in die Tiefe gehendes. Das band ist ja wohl sowieso der Renner schlechthin - ich mag diese Teile einfach! *lach*
Ihre Schultern sind 'n bisschen breit geworden; ungefähr vom Halsende so eine Hälfte der Kopfbreite bei Frauen war das geschätzte Idealmaß (aber das kommt ja auf den Menschen an^^)