Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BoyWonder   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2011 20:38
Halloooooo ♥

Ein fix coloriertes Bild als neues Cover für meinen neuen Doujinshi Im Tod das Kummerlied. Ich finde es ehrlich gesagt besser und auch ansprechender. Die Colo ist leider noch nicht ganz das Wahre, aber ich über mich noch und ich verspreche, dass ich mir auch irgendwann mal Zeit nehme, wirklich zu colorieren und nicht nur... hinzuklatschen *schäm*
Ich hoffe dennoch, dass es euch gefällt!

P.S.: Sagt euch T'ara eigentlich zu von ihrem AUssehen? Ich bin mir bei ihr mehr als unsicher, denn ihr komplettes Design ist während des Zeichnens entstanden, ganz ohne Konzept x'D


Ist dem Dōjinshi "Im Tod das Kummerlied" zugeordnet.
Themen:
Zombie

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Doujinshi:
Im Tod das Kummerlied

Charakter:
T'ara

Zweck:
2. Coverbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valerie
2014-02-21T06:56:09+00:00 21.02.2014 07:56
Awww sie sieht so süß aus x3 und die langen Beine finde ich super :* (errinert mich ein bisschen an NANA ^^)
Von:  BoyWonder
2011-08-07T17:21:56+00:00 07.08.2011 19:21
> Die Beine sind zu lang^^

Das ist mein Stil^^
Von: abgemeldet
2011-08-06T19:13:29+00:00 06.08.2011 21:13
Die Beine sind zu lang^^