Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BoyWonder   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2010 07:38
Haha! Mein zweites Bild, das ich bei Photoshop coloriert habe. Mir gefällt es schon viel besser, als das vorherige! :D Ich habe die Outlines mit anderen Einstellungen als beim ersten Nami-Bild gezogen und endlich mal dieses seltsame Layer-System wirklich genutzt. Da kann colorieren ja glatt Spaß machen xD
Ich hoffe, es sagt euch zu!
Die Idee mit dem I <3 Shirt kam mir vor einer Weile ganz spontan in der U-Bahn und ich dachte mir: passt doch perfekt. Sagt Nami nicht immer selbst ganz stolz, dass sie Orangen und Geld liebt? ;P
Also habe ich schnell während der... *abzähl* zehn Stationen das Bild gezeichnet und mich dann gefreut xD

Das Bild widme ich meiner Piratenkatze :D <3 Ich hoffe es gefällt dir! ^^
Themen:
One Piece, Lesezeichen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Nami

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-19T16:32:20+00:00 19.08.2010 18:32
wow
du kannst toll zeichnen ^^
malen etc.
x3
Von:  Pi
2010-08-16T12:57:27+00:00 16.08.2010 14:57
*O*
Uhhh~ es ist mir gewidmet...
Hihi~ <3 Dankeschön. :D

Für das zweite Bild schon supi <3
Mir gefällt es total gut. Daumen hoch!

Lieben Gruß
Pi
Von:  Schuschuneko
2010-08-16T12:30:01+00:00 16.08.2010 14:30
Sieht echt süß aus~
Aber ein kleiner Tip für die Kniee
Wenn du die SO wie du sie hast malst, sieht es leider aus, als ob die Beine verdreht sind und man die Rückseite ansieht
Das finde ich is das einzige.

Ansonsten, süße Colo.
Hast du toll gemacht!
*Aizenkeks geb*^^
Von:  BoyWonder
2010-08-16T12:19:47+00:00 16.08.2010 14:19
> wirts immer besser mit der colo.
> aber die anatomie ist n bissel komisch.
> kopf ist zu groß, ihre augen (für meinen geschmack) etwas zu weit am gesichtsrand.
> sie steht ein wenig sehr steif da.
> obwohl sehr eine sehr lockere pose hat.
> aber im gesamten echt kuhl!
>
> lg.
>
> zEx

^///^Danke!
Das was du sagst ist mir auch schon aufgefallen! xD Bei meinen Bleistiftskizzen wirkt das alles viel besser proportioniert, aber nachdem ich die Outlines gezogen hatte, dachte ich mir auch, dass die Augen zu weit auseinander stehen, der Kopf zu groß ist und die Pose zu steif wirkt. XP Wir beide haben halt den Blick. Aber vielen lieben Dank für die Hinweise! Das muss ich bei meinen nächsten Bildern besser machen! :D
Von:  Nieves
2010-08-16T10:42:29+00:00 16.08.2010 12:42
:D voll süß die colo ist auch sehr schön ^^
Von:  Carrie
2010-08-16T09:06:45+00:00 16.08.2010 11:06
die kolo ist echt gut geworden ^-^
und ich mag ihr shirt sehr

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-08-16T08:22:56+00:00 16.08.2010 10:22
wirts immer besser mit der colo.
aber die anatomie ist n bissel komisch.
kopf ist zu groß, ihre augen (für meinen geschmack) etwas zu weit am gesichtsrand.
sie steht ein wenig sehr steif da.
obwohl sehr eine sehr lockere pose hat.
aber im gesamten echt kuhl!

lg.

zEx