Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jael-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2008 11:32
Dies ist das erste selbst gezeichnete Bild von mir, das ich hochlade.
Ich hatte das erst nicht vor, doch dann habe ich den Wettbewerb von Luna-Lunatica gesehen.

Da ich es selber wohl nicht machen werde, gebe ich den Kleinen zum colorn frei ^^
Jedoch möchte ich, dass mir jeder, der ihn ausmalen möchte mir bescheit giebt - auch damit ich es mir hinterher angucken kann.

Außerdem möchte ich noch sagen, dass der Drache da auf seiner Schatzkiste sitzt. Ursprünglich wollte ich die auch noch zeichnen, doch dann wurde mir das doch zu viel.
Themen:
Drachen, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Skizze

Scannen:
Ich glaube ich fange an zu versehen, warum sich alle hier so über ihren Scanner aufregen...

:
Bei mir war plötzlich das Datum weg o.O also da stand normalerweise klein in der Ecke ein 23.4.08

Computer:
Außerdem muss ich zugeben, dass ich es am PC mit PhotoShop noch überarbeitet hab.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-17T16:27:55+00:00 17.07.2008 18:27
Sehr süß dein Drache, der Körperbau und seine Haltung sind dir wirklich sehr gut gelungen!.... ^^
und Danke für deine Teilnahme an meinem WB....
Gruß