Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Boo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2011 00:34
Schon vor ner Weile entstandene Colo des Medusa-Kopfes. Da mir das Copicgrün ausging musste ich die Schlangen mit Filzern ausmalen x_X Das hat´s wohl entwertet... Themen:
Monster (Sachthema), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P_A_Jason
2013-04-29T09:47:16+00:00 29.04.2013 11:47
Gosh. Ich verliebe mich echt in deinen Stil!
Ich steh ja sowieso auf Schlangen und...und...Reptilien im Allgemeinen und...Medusa sowieso...
*hüstel, räusper*
Ich find die Farbwahl echt gelungen, auch ihr Blick gefällt mir hammermäßig! Sie hat durch ihre Kopfbedeckung sehr ausgeprägte Wangenknochen, auf sowas steh ich. Und ihre Lippen und Zähnchen erst, ich würd das zu gerne mal anfassen. xD Nur um zu wissen, wie sich das anfühlt. Wahnsinn, wirklich, Wahnsinn! Das als Tattoo wäre sicher auch genial *-* Und dass die Schlangen mit normalen Filzern ausgemalt wurden gibt eigentlich nochmal ein richtig ansprechendes Muster. Die Lady Medusa schön in Copic, sie wirkt edel und fein, hat schöne Haut, und die Schlangen im Gegenzug sind etwas eigen, da die Schattierungen hier anders wirken und sie etwas...ja...auffallender sind. Beides passt gut zusammen. x3 Däumchen hoch!
Antwort von:  Boo
02.05.2013 10:36
Ui Danke ^^ Dabei hab ich die Schlangen nur mit Filzer ausgemalt, weil ich kein Copicgrün mehr dahatte XD lol
Von:  ScreenDragon
2011-05-04T15:18:29+00:00 04.05.2011 17:18
Woh, ich mag ihr Gesicht.
Besonders die grünen Zeichnungen sind dir gelungen ^^
Aber auch die Idee, dass sie einer Schlange die Zähne zeigt finde ich super :D
Bei den Schlangen sieht man leider das sie mit Filzern ausgemalt sind und ich schließe mich da Saya_chan an, ein paar Schatten hätten den Jungs ganz gut gestanden. Da hättest du mit Bunstiften etwas nachjustieren können, nur so als kleinen Tipp ;3
Insgesamt ist das Bild aber sehr schön geworden!
Von:  _Saya_
2011-05-04T04:39:26+00:00 04.05.2011 06:39
Ihr Gesicht is absolut genial *_*
Stimmt schon, durch den Filzstift sind Strichige Übergänge zu erkennen, das is etwas schade, außerdem hätten den Schlangen mehr Schattierungen gut gestanden
Aber ansich gefällt mir das Bild trotzdem, allein für den Blick und die Hautcolo *__*

Weiter so

LG
Saya