Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Boo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 16:15
Wer den Haufen eklig findet, dem sei gesagt: Ich hab ja keine Erdnussstückchen reingezeichnet, also alles paletti XD

Ich bin ziemlich vom Mangazeichnen abgekommen.^^;;;; Mein Stil hat sich eigentlich total verändert... Zumindest ist es lustig, das ich nach der ganzen Umstellung immernoch das Zuckerkrank machende bappig süße Zeug draufhab ^^;;;;

------
FAQ:
Wieso hat das Mädel ein rohes Ei auffm Kopf?
- Naja... Dachte mir eben ein rohes Ei auffm Kopf (und besonders in den Haaren zu haben) ist schon ziemlich Schei**. Passt also zum Thema XD


Ist dem Dōjinshi "Life is shit - deal with it ! <3" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Colo:
Möp. Bin net ganz so supi zufrieden, da ich Open Canvas seit Monaten nichtmehr angefasst hab und erst wieder reinkommen muss XD

Entstanden bei:
Nacht und Nebel als Doji-Cover.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deymien
2010-05-06T21:04:10+00:00 06.05.2010 23:04
DAS war mein erster Gedanke wieso is da ein Ei *lach
aber wie immer super
Von: abgemeldet
2010-04-26T15:30:16+00:00 26.04.2010 17:30
Wie geil is das denn?! ^o^
Von: abgemeldet
2010-04-26T14:18:25+00:00 26.04.2010 16:18
OMG wie süß ^^