Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stain   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 10:18
Sommer is vorbey.....yey vorbey vorbey Sommer Samurey Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Alltag

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Sommer

Oshikuru:
Geistersamurey

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stain
2011-09-08T14:29:10+00:00 08.09.2011 16:29
> Also das BIld wirkt schon sehr stimmig :) Momentan stimmt die Perspektive aber noch nicht ganz, bzw. Einige Verkürzungen stimmen nicht. Bei der Wand z.B. finde ich, das die Verkürzung des Arms im Gegensatz zur Perspektive des Arms nicht ganz übereinstimmt.
> Das Gesicht ist etwas zu weit vorne angesiedelt, sie hat etwas zu viel Wangenparty.
>
> Ansonsten ist das Bild sehr gut gelungen, anatomisch scheint alles richtig zu sein und auch der lockere, sorgenfreie, aber irgendwie freche Ausdruck der Figur hast du super hin bekommen. Die sparsamme Schattensetzung gefällt mir auch. ;)
>
> lg
> Sir Wuffelton

Da hast du Recht mit dem was du sagst, die Perspektive ist hier und da krumm weil ich keinen richtigen Fluchtpunkt gesetzt habe(ich war einfach zu faul).
Für das Gesicht habe ich jetzt allerdings keine Ausrede parat^^

Scheinst ja ein gutes Auge zu habe muhaha-will damit sagen, danke für eine deine GUTE Kritik.
Von:  Rhab
2011-09-08T09:14:15+00:00 08.09.2011 11:14
Also das BIld wirkt schon sehr stimmig :) Momentan stimmt die Perspektive aber noch nicht ganz, bzw. Einige Verkürzungen stimmen nicht. Bei der Wand z.B. finde ich, das die Verkürzung des Arms im Gegensatz zur Perspektive des Arms nicht ganz übereinstimmt.
Das Gesicht ist etwas zu weit vorne angesiedelt, sie hat etwas zu viel Wangenparty.

Ansonsten ist das Bild sehr gut gelungen, anatomisch scheint alles richtig zu sein und auch der lockere, sorgenfreie, aber irgendwie freche Ausdruck der Figur hast du super hin bekommen. Die sparsamme Schattensetzung gefällt mir auch. ;)

lg
Sir Wuffelton