Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

distraction   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2009 08:25
Also das Bild ist im Rahmen einer Aufgabenstellung der Schule entstanden. Wir sollten uns irgendein Gemälde aussuchen auf dem ein Tier zu sehen ist, und dann dieses Tier im möglichst gleichen Stil nachmalen. Den Hintergrund dazu konnten wir uns selber ausdenken, er musste aber dazu passen.
Leider hab ich nicht sehr viel Ahnung von Acryl Farben was man auch hier und da sehn kann (vorallem am Hintergrund) Aber dafür ist es trotzdem ganz passabel denk ich.
Leider musste ich es abfotografieren und durch den unvorteilhaften Lichteinfall sieht es an der Stelle wo der Kopf des Pferdes ist etwas ausgeblichen aus Oo
Naja auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemachtdas zu malen^^
Abgezeichnet: http://www2.kah-bonn.de/1/15/p/10.jpg
Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Acryl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-18T13:14:21+00:00 18.09.2009 15:14
das Bild hat eine wunderschöne Stimmung und den Hintergrund find ich fantastisch O O

GLG
Von:  LittleTreeflower
2009-05-02T19:43:42+00:00 02.05.2009 21:43
Das Bild hat eine so wunderbare düstere Stimmung! Den BG hast du auch sehr gut gewählt. Er passt perfekt dazu!
Von:  leafchan
2009-04-15T14:58:35+00:00 15.04.2009 16:58
Dein Bild ist echt schön, ich mag das Motiv sehr! Ich oute mich als Pferdefan!^^ Du hast es echt gut gezeichnet! Gerade die Colo gefällt mir sehr!
Ein sehr schönes Bild.
Mach weiter so!
lg
Von: abgemeldet
2009-04-15T07:20:37+00:00 15.04.2009 09:20
Wow...this is amazing and beautiful! :D

1 and favo! ^_^