Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SedaSmartie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2007 20:45
alsooo meine erste zeichnung die ich veröffentliche und najaa ich fand sie am anfang schön aber ich zeih das jezz durch jahaa xD

alsoo hmm was kann ich dazu sagen...ahh wie es angefangen hatte
also als erstes wollte ich ne chibi hand zeichnen mit nem peace-zeichnen
kam so spontan!
und dann hab ich mal n gesicht dazu gezeichnet
hätt ich jezz mehr gezeichnet hätt ichs noch mehr versaut
jedenfalls der hintergrund...davon will ich nich mal anfangen^_^
hmm...die blume oder was das sein sollxD soll jedenfalls eine darstellen hat keinen besondern grund es würde sonst so naja...leer aussehn xD
ich hoffe es gefällt euch trotzdem
hoffe es sieht überhaupt jemand =(
najaaa*sich-auf-schlechte-krietik-einstell*
ich bin vorbereitet...
hoff ich mal xD
naja viel spaß kommt irgendwann bestimmt mal mehr:P
*sich-fließig-hinsetz-und-mehr-üb*
PS: ICH LIEBE CHIBIS!!
YEAH CHIBIS 4-LIVE!!!
Mfg
xXStQrXx
PS: hat jemand eine idee für einen guten titel für das bild mir fällt keiner ein T_T thx schonma im vorraus
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LizzyCookie
2007-08-19T17:20:03+00:00 19.08.2007 19:20
aww das is sooo sweet^^
ok die finger sind bisle zu dick un die stulpen sind von der farbe her iwie zu kräftig aba ansonsten is das soo cute!!!
i loooove u tooooo hunny^^

*kisses un hugs* lizzy-chan
Von:  LeyLey
2007-04-04T20:38:59+00:00 04.04.2007 22:38
hey^^
das is putzig ^-^
mia gefällt es bloß...
die finger sind zu dick >.<
und die augen müssen ein wenig weiter auseinander *gg*
jah und ..mhm bei der colo musst du ein bissl
fester aufdrücken dann is es perfekt meiner meinung nach *gg*
also dann hdgdl

chibi
Von:  Tsuna
2007-04-01T18:34:22+00:00 01.04.2007 20:34
Hey. Das bild sieht nicht schlecht aus^^
Jedoch hättest du die Finger etwas dünner zeichnen können. Auch mit den Colorn solltest du noch etwas üben. Mir geällt wirklich gut die Haarcolor, auch wenn dort noch ein paar glanzeffekte rein gekonnt hätten. Die kann man nämlich ganz leicht hinrkiegen, indem du mit nem radiergummi über die fläche streichst. Die Color von den Stulpen hättest du etwas weicher zeichnen können, oder den Hintergrund etwas kräftiger^-^
Die Blume in vordergrund gefällt mir wirklich gut, jedoch hättest du sie etwas kräftiger zeichnen können.
Aber sonst wirklich nicht schlecht ;)
Mach weiter so.
KyYu
Von: abgemeldet
2007-04-01T12:06:36+00:00 01.04.2007 14:06
hallo
hm das bild is nicht schlecht üb weiter,
der tittel passt nich so an sonsten is es gut^^


gruß melody
Von: abgemeldet
2007-03-31T18:50:51+00:00 31.03.2007 20:50
Also, was Titel angeht, bist du nicht sehr kreativ, bei deinem Bild ist das aber ganz anders: Ohne sie wär die Hand allein nicht gut gewesen, dass du aber da an ihrem Körper aufgehört hast, ist aber gut. So sieht i-wie einheitlich aus.
Die Finger sind ein bischen wurdtig geraten, der kleine Finger ist aber dafür zu dünn *am kopf kratz*
Die Blume IST zu erkennen ^^