Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dodo90   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2009 11:47
Und wieder ein neues Bild!
Ich habe momentan nach über einem halben Jahr wieder Lust, zu zeichnen - wie man unschwer erkennen kann. Leider sollte ich so viele andere Dinge (für die Schule) tun.

Zu dem Bild: Als ich heute auf Animexx die ganzen Fanarts durchstöbert habe, bin ich neben einigen anderen großartigen Werken auch auf Bilder von Joker gestoßen. Promt habe ich mich dazu entschlossen, selbst auch einen Joker zu zeichnen, da ich den Charakter von Batman einfach nur genial finde.

Ich hoffe, euch gefällt das Bild und ihr hinterlasst mir viele Kommentare und Noten. *g*
GLG,
- dodo
Abgezeichnet:
Themen:
Batman, Boshaftigkeit, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
The Joker

Dauer:
2 h

Musik:
Allerlei

Material:
Buntstifte (Faber Castell), Bearbeitung mit Picture Publisher

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tyron099
2020-07-03T16:36:46+00:00 03.07.2020 18:36
Now first learn the basic information for this robux roblox,i think so you can easy to play get free robux now then search the more about basic info for this game.
Von:  Leon_Leonhard
2009-08-11T10:05:16+00:00 11.08.2009 12:05
Ich finde das Bild oberaffengeil!!!!! Die Farben sind richtig intensiv und wirken total klasse. Auch sein Grinsen ist dir echt gelungen *anbet*

Also von mir bekommst du eine 1 mit Stern und ein Favo >/___\<

baba that Leon