Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dodo90   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2008 14:36
Eine leere Zelle. Blutspuren. Böse Gedanken....

Dieses Motiv habe ich abgezeichnet. Mir gefiel die Idee und die Stimmung die dieses Bild vermittelte.
Gezeichnet habe ich mit Bleistift, schwarzem und rotem Buntstift.
Ich hoffe, euch gefällt es.
Ich freue mich auf viele Kommentare und Bewertungen!

LG,
- dodo
Abgezeichnet: http://kreatur-im-spiegel.deviantart.com/art/Padded-Cell-bloodwriting-31102880
Themen:
Horror

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
ca. 2 1/2 h

Widmung:
Kreatur-im-Spiegel (Einfach dafür, dass sie ein furchtbar kreativer Mensch ist.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-19T14:29:29+00:00 19.11.2008 15:29
Ich liebe solche Bilder! Das ist echt verstörend! Das Original hat mir auch schon so gut gefallen! Da hat man echt seinen Spaß dran, zu entziffern, was da alles steht! *gg*
Von:  To-Die-For
2008-11-15T23:01:06+00:00 16.11.2008 00:01
Das ist echt verstörend ô__O
Die Pespektive lässt die Zelle so beengend erscheinen.
Das mit der roten Schrift ist 'ne echt coole Idee, aber am besten finde ich die blutigen Handabdrücke! Die sind gruselig ...
Die Schattierung der Wände ist äußerst gelungen!
*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-11-14T16:22:49+00:00 14.11.2008 17:22
***nett!***

ö_ö
^°^